Steam: Bejeweled 3 reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9855 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

10. Januar 2012 - 21:42 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Bejeweled 3 ab 9,21 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem der Weihnachts-Sale von Steam seit mehr als einer Woche vorbei ist, ist nun -- bis zur nächsten großen Aktion -- erst einmal alles wie gewohnt. Und weil das so ist, hält die am heutigen Dienstag beginnende Midweek Madness einen reduzierten Titel parat: Bejeweled 3 kostet nur noch 4,99 Euro, ihr spart gegenüber dem regulären Preis also 75%. Bejeweled funktioniert nach dem Prinzip "Leicht zu erlernen, schwer zu meistern": Es müssen unter Zeitdruck Reihen mit gleichfarbigen Juwelen gebildet werden -- je mehr Steinchen, umso mehr Punkte. Wer also schon immer einmal Klunker im Großen Stil verschieben wollte, sollte hier zugreifen. Das Angebot endet am Freitag um 1 Uhr morgens.

Im Daily Deal findet ihr heute den Indie-Titel Aztaka. In dem Action-RPG lenkt ihr das Schicksal des Thronerben des Sonnengottes, der sich inmitten eines Krieges zwischen Menschen und Göttern behaupten muss. Das Spiel wurde um 66% reduziert und kostet noch 3,05 Euro.

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 10. Januar 2012 - 22:32 #

Lohnt. m.E. nicht für den reduzierten Preis, wenn man schon einen der Vorgänger hat.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2378 - 10. Januar 2012 - 23:32 #

Hab den Vorgänger auf der Xbox und brauch da jetzt nicht noch einen weiteren Teil von. Hätte lieber mal einen bessere Nachfolger zu Puzzle Quest :)

Wurstdakopp 14 Komm-Experte - 1873 - 11. Januar 2012 - 10:29 #

Dann schau dir mal Might & Magic - Clash of Heroes an. Bei Steam gibt es auch eine Demo.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Casual Game
Puzzle/Logik
ab 0 freigegeben
3
PopCap Games
PopCap Games
07.12.2010
Link
7.0
DSMacOSPCPS3360
Amazon (€): 22,09 (), 25,00 (DS), 9,99 (), 14,23 (), 10,70 (), 9,21 (PC), 9,95 (PC)