SWTOR: Huttenkartell-Erweiterung für Abonnenten gratis

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 58715 EXP - 25 Platin-Gamer,R7,C10,A7,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

11. September 2013 - 10:37 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Im Zuge der Ausdehnung des Abonnement-Belohnungsprogramms erhalten aktive Abonnenten von Star Wars - The Old Republic (GG-Test: 8.5) ab dem 12. September die Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells kostenlos. Das Add-on wurde erst im April veröffentlicht und brachte neben einem neuen Planeten und fünf neuen storybasierten Missionen auch die Möglichkeit, gleichgeschlechtliche Beziehungen einzugehen (wir berichteten). Ebenso wurde die Maximalstufe auf 55 erhöht. Bereits zur Veröffentlichung bekamen Abonnenten die Erweiterung zu einem vergünstigten Preis von 8 Euro. Für Nicht-Abonnenten bleibt es auch jetzt bei dem regulären Preis von 17 Euro.

Spieler, die die Erweiterung bereits gekauft haben, erhalten den neuen Titel "Der Aufgestiegene". Solltet ihr Aufstieg des Huttenkartells erst vor kurzem – genauer gesagt zwischen dem 11. August und dem 11. September – erworben haben, erhaltet ihr zusätzlich 1.050 Bonus-Kartellmünzen. Voraussetzung ist ein aktives Abonnement am 12. September um 13:00 Uhr unserer Zeit.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9662 - 11. September 2013 - 10:53 #

Ich habe das Spiel letzten Monat nochmal mit Abo ausprobiert. Und es reizt mich gar nicht mehr (außer das Setting). Spielerisch ist es unglaublich statisch. Es war zu Release leider schon veraltet.

Azzi (unregistriert) 11. September 2013 - 10:59 #

Netter Zug, allerdings ist das Spiel recht schlecht,es kommt irgendwie Null MMO Feeling auf.
Wenn ich aktuell MMO spielen will dann greife ich zu Guild Wars 2 oder The Secret World. Beides sehr interessante Spiele.

furzklemmer 15 Kenner - 3145 - 11. September 2013 - 11:44 #

Ich hab letzte Woche aus Langeweile damit angefangen und muss sagen genau, weil es sich nicht wie ein MMO anfühlt, mag ich es. Aber beim Zeitinvestment kommen dann doch wieder alte WOW-Erinnerungen hoch. Werde es wohl nicht mal schaffen, eine Klassenstory abzuschließen.

Warwick 17 Shapeshifter - 6470 - 11. September 2013 - 12:12 #

wenn ich schon Zeit habe meine Zeit zu versenken, dann doch lieber in gute Solo-RPG's. Ich hätte vermutlich Planescape: Torment (welches ich damals irgendwie übersprungen habe) niemals angegangen, wenn ich noch SWTOR, WOW oder GW2 spielen würde.

Solo-RPG's sind für mich jedenfalls viel wertvollere Spielerfahrungen.

Gnaar (unregistriert) 11. September 2013 - 14:24 #

Ich sehe es auch so, dass MMOs, egal wie casualig, einfach einen Haufen Zeit beziehungsweise Zeitplanung in Anspruch nehmen, die ich der Stories und der freien Zeiteinteilung wegen lieber in Singleplayer-Spiele stecke. Die Spielerfahrung möchte ich dennoch nicht missen, weil MMOs Spielerfahrungen bieten, die alleine nicht gut umsetzbar sind - wie beispielsweise einen Raid aus 25 Leuten zu heilen.

Für mich persönlich sind daher Solo-RPGs nicht per se wertvoller, aber angenehmer und es ist kein Problem, wenn an einem Abend spontan etwas zwischen mich und das Spiel kommt.

volcatius (unregistriert) 11. September 2013 - 12:32 #

Ich fand es einfach zeitraubend. Das ganze Gelaufe und der Aufwand, um z.B. einen Planeten, eventuell noch mit Orbitalstation, zu wechseln, war grauenhaft.

llg 13 Koop-Gamer - 1342 - 11. September 2013 - 12:37 #

Ist das schon gratis, obwohl man dafür zahlt?

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11520 - 11. September 2013 - 13:16 #

Ist halt Publisher Logik ...

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 11. September 2013 - 21:16 #

Ist halt genauso wie: Jetzt ein Samsung Galaxy S4 mit einem Jahr Internet Flat kostenlos für nur 30€ im Monat!

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 11. September 2013 - 23:09 #

Ich sollte um diese Uhrzeit keine Überschriften mehr überfliegen......

llg 13 Koop-Gamer - 1342 - 11. September 2013 - 23:51 #

Würde vielleicht mit den Abonnentenzahlen helfen.

Xentor 14 Komm-Experte - 2217 - 12. September 2013 - 14:15 #

Na da freuen sich ALLE ABONENTEN, die es gekauft haben.
Wie ich z.b.
(Das war sarkastisch gemeint.)
Da hätte mindestens was im Wert des Kaufpreises drin sein müssen, für Abonenten die es damals als es neu war gekauft haben und damit das Spiel finanziell gesponsert haben.
Aber hey....

Aber hey... wenigstens hab ich jetzt nen coolen neuen Titel, den ich eh nie verwendetn werde.