Wii Firmware 4.1: Nur für Wii Sport Resort interessant

Wii
Bild von Goldschopf
Goldschopf 477 EXP - 10 Kommunikator,R2,S1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. Juli 2009 - 22:51 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Wii ab 259,90 € bei Amazon.de kaufen.
Nintendo hat für die Wii-Konsole die Firmware 4.1 veröffentlicht. Nachdem das Update zuerst in Japan verfügbar war und erst kürzlich auch für den nordamerikanischen Markt zur Verfügung gestellt wurde, kann die Firmware 4.1 nun auch in Europa auf die dortigen Konsolen eingespielt werden.
 
Installieren könnt ihr den Patch durch das drücken des Update-Buttons in der Wii-Mail (Die euch über das Update informiert) oder in dem ihr die Update-Funktion der Wii-Systemeinstellungen nutzt.
 

Neue Funktionen mit der Firmware 4.1 werdet ihr jedoch vergeblich suchen. Nach Aussage von Nintendo wurde lediglich ein Bug (Fehler) behoben, der bei dem Spiel Wii Sports Resort auftreten kann. Wii Sports Resort wird zusammen mit einem Wii Motion Plus-Controller ausgeliefert und in Deutschland am 24. Juli in den Handel kommen.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34212 - 17. Juli 2009 - 5:57 #

Hallo Goldschopf :),

ich habe deine News ein wenig umformuliert. Du solltest vielleicht etwas sparsamer mit dem "fetten" umgehen, d.h. normalerweise solltest du nur Firmen, Entwickler und Spielenamen fetten.

Bei kurzen Nachrichten schadet es nicht ein wenig auszuholen und weitere Recherche zu betreiben, beispielsweise hier bei deiner News zu ergänzen wann Wii Sports Resort in Deutschland erscheint, was ich z.B. bei Amazon getah habe. Dies habe ich auch bei den Quellen ergänzt.

Über die Versionen kannst du dir deine alte Newsversion und meine überarbeitete Version ansehen und vergleichen.

lg und weiter so

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347316 - 17. Juli 2009 - 10:34 #

Ihr solltet sogar noch sparsamer mit dem Fetten umgehen: Bitte nur die erste Erwähnung eines Spiels oder einer Person fetten, Firmen niemals. Man kann mal eine Ausnahme von der Regel machen, wenn es etwa um eine besondere Organisation geht, die hervorgehoben werden soll, oder wegen mir auch mal eine Versionsnummer wie hier, aber das sollten Ausnahmen bleiben. Zuviel Hervorhebungen haben nämlich den gegenteiligen Effekt.

Goldschopf 10 Kommunikator - 477 - 17. Juli 2009 - 15:46 #

Danke für die Kritik! :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)