Premium Remote XL+ im Produkttest

Wii
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

24. Juli 2010 - 0:13
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 24. Juli 2010 - 16:13 #

Naja, ganz nett. Aber das Format "Video" wird hier nicht ausgenutzt. Es gibt keine bewegten Bilder, sondern nur kommentierte Produktbilder. Wär also auch als Artikel gegangen.
Doch die fehlenden bewegten Bilder sind gerade das, was meiner Meinung nach stört. Es wird zwar eine Kaufempfehlung ausgesprochen, aber da ich nichts vom Produkt in Aktion sehe, überzeugt mich das keinesfalls davon, dass das Produkt gut ist. Ich glaube ja, dass das Urteil korrekt ist, aber trotzdem bin ich nicht überzeugt. Tut mir Leid.

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 2. August 2010 - 14:15 #

sehe ich genauso, ich traue z.B.dieser Remote nicht zu, dass das integrierte Wii Motion Plus genau so gut funktioniert wie das von Nintendo

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)