C&C 4: Offizieller Ankündigungs-Trailer

PC
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6091 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

15. Juli 2009 - 9:35 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight ab 4,79 € bei Amazon.de kaufen.

So nach und nach erfahren wir immer mehr Details zum kommenden Strategie-Hit Command & Conquer 4. Nun zeigt uns Electronic Arts den offiziellen Nachrichten-Trailer. Command & Conquer-typische werden die Informationen in der offiziellen Nachrichtenshow der Serie, Battlecast Primetime, gezeigt. In einer "Sonderausgabe" der explosiven Nachrichtenshow werden zwar keine neuen Informationen gegeben, aber sehenswert ist die Show auf jeden Fall.

Video:

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1448 - 15. Juli 2009 - 9:41 #

Naja.. als Trailer für C&C4 würd ich das jetzt nicht bezeichnen.
man sieht .. glaube 4 Screenshots vom Spiel.. und der Rest is eher Selbstbeweihräucherung...

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 15. Juli 2009 - 11:33 #

Soll auch nur eine Ankündigungs-Trailer sein, von "In-Game" ist ja keine Rede. Der Typ macht ja nur ein kleines Theater um den neuen Teil und will damit ein wenig die Vorfreude wecken.

Aber dessen Stimme...woah. lol

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1769 - 15. Juli 2009 - 10:10 #

Die Screens sind teilweise aus TW sogar (zumindest der mit der Golden Gate Bridge).

Ily 10 Kommunikator - 495 - 15. Juli 2009 - 10:23 #

Finde nur ich diesen Sprecher total nervig?

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 15. Juli 2009 - 16:17 #

Nö, geht mir auch so.

Zachrid 07 Dual-Talent - 119 - 15. Juli 2009 - 18:49 #

Ich bin ich der Einzige der denkt: "Weckt mich wenn es Videosequenzen oder Gameplay zu sehen gibt", oder? Ich meine, ist ja soooo überraschend das sie C&C 4 entwickeln, wer hätte das gedacht ... ;)

Porter 05 Spieler - 2981 - 16. Juli 2009 - 13:23 #

an einer Stelle im Video hatte ich Angst das dem schmalzhaarigen Knilch die Augen rausfallen...
gruselig!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)