GG-Interview: Charles Cecil über Baphomets Fluch 5

PC iOS andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 326474 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

1. Oktober 2012 - 11:59 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall ab 18,99 € bei Amazon.de kaufen.

Vor knapp fünf Wochen wurde für viele Adventure-Freunde ein Traum wahr, als Revolution Software offiziell Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall enthüllte und die dazugehörige Kickstarter-Kampagne startete (wir berichteten). Mittlerweile ist die Finanzierungskampagne mit großen Erfolg zuende gegangen. Wir haben in der Zwischenzeit mit Revolution-Gründer und Serien-Mastermind Charles Cecil über das neue Abenteuer von George und Nico gesprochen. Und auch über hohe Spielererwartungen, Tempelritter, deutsche Sprecher, Ziegen und vieles mehr gesprochen. Alle Fragen und Antworten von Charles findet ihr in unserem Interview.

Viel Spaß beim Lesen!

Namer (unregistriert) 2. Oktober 2012 - 10:53 #

Der erste Teil war sehr gut, aber der zweite Teil war schon Müll.
Von daher interessiert mich das nicht weiter.

BIGIISSxRx 12 Trollwächter - P - 867 - 2. Oktober 2012 - 11:25 #

wtf die ersten beiden teile waren richtig geil. Erst als das Arcade game teil 3 rauskam war es müll.

Hoffen wir einfach das es endlich wieder eine sehr gute geschichte wird mit guten rätseln :)

Nerdyy (unregistriert) 4. Januar 2013 - 10:29 #

Der zweite Teil war Müll... ahja

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 12726 - 2. Oktober 2012 - 14:20 #

Ich hab grade nochmal Teil 1 auf dem IPAD gespielt und hatte wieder eine Menge Spass. Für mich ist die Story entscheidend, wenn mich nicht interessiert was da erzählt wird hat der Rest keinen Sinn.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)