Baphomets Fluch [Serie]

Spiele in dieser Serie
Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall Revolution Software, 2015
Baphomets Fluch - The Director's Cut Revolution Software, 2009
Baphomets Fluch - Engel des Todes Revolution Software, 2006
Baphomets Fluch - Der schlafende Drache Revolution Software, 2003
Baphomets Fluch Revolution Software, 1996
Baphomets Fluch 6 Revolution Software
Artikel
  • Test: Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall
    Mehr als sieben Jahre mussten Fans von Revolution Softwares Adventure-Reihe nach dem enttäuschenden vierten Teil auf eine Fortsetzung warten. Nachdem Spieler auf PC, Mobile-Plattformen und PSVita längst loslegen durften, gesellen sich nun auch die "großen" Konsolen dazu. Aber: Funktioniert die Point-and-Click-Steuerung mit Gamepad?
  • Test: Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall
    Sieben Jahre lang mussten Adventure-Fans auf ein neues Abenteuer von George Stobbart und Nico Collard warten, im Dezember 2013 erschien dann zunächst nur dessen erste Hälfte. Seit Mitte April 2014 ist Baphomets Fluch 5 endlich komplett – zwölf Stunden lang erlebt ihr den zweitbesten Teil der Adventure-Serie von Charles Cecil.
  • Angespielt: GC13: Baphomets Fluch - Der Sündenfall angeschaut
  • Interview: Von Dan Brown und Baphomet 5
    Sechs Jahre lang müssen Fans von Baphomets Fluch nun bereits auf einen Nachfolger zu Revolution Softwares beliebter Adventure-Serie warten. Wir haben mit Serien-Mastermind Charles Cecil über Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall, dessen Kickstarter-Finanzierung und Tempelritter im Allgemeinen gesprochen.
  • Test: Baphomets Fluch Director's Cut
    Die Baphomet- oder Broken-Sword-Serie gilt als eines der großen Grafikadventure-Werke. Nun können auch DS- und Wii-Rätselfüchse dem uralten Tempelritter-Orden hinterherspüren -- mit neuen Szenen, bekannten Schauplätzen und Verschiebe-Puzzles.
Serie erstellt von Benjamin Braun 18. Juni 2012 - 18:44