Sniper - Ghost Warrior 2: E3-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282151 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

22. Mai 2012 - 15:13 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Sniper - Ghost Warrior 2 ab 12,90 € bei Amazon.de kaufen.

Der erste Teil von City Interactives Sniper - Ghost Warrior (GG-Test: 7.0) aus dem Jahr 2010 war ein solider Shooter, der in der Playstation-3-Fassung noch ein bisschen zulegen konnte. Erfolgreich war er in jedem Fall, denn der polnische Entwickler und Publisher arbeitet bereits an einem dritten Teil. Aber das ist noch Zukunftsmusik. Am 21. August wird zunächst Sniper - Ghost Warrior 2 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 in den Handel kommen. Ob der Titel auch spielerisch glänzen kann, konnten wir bereits selbst antesten. Rein optisch wird City Interactive sehr deutlich zulegen – der Cryengine 3 sei dank!

Das belegt auch der E3-Trailer zum Spiel, der Anfang am Messestand des Entwicklers zu sehen sein wird. Das zwei Minuten lange Video, in denen ihr auch einen Eindruck von den Zeitlupeneinstellungen bekommt, während ihr als Scharfschütze in Sarajevo auf Feindjagd geht, könnt ihr euch direkt unter dieser Meldung ansehen.

Video:

Anonymous (unregistriert) 24. Mai 2012 - 13:56 #

Die Scharfschützen werden hier mal wieder als obercoole Jungs hingestellt. Wie ichs halt hasse.

Solarpati96 11 Forenversteher - 687 - 25. Mai 2012 - 18:24 #

Mal ehrlich, obwohl ich ja in sämptlichen Shootern auch Sniper bin, finde ich, das reine Sniper-Games einfach scheisse sind.

Anonymous (unregistriert) 24. Mai 2012 - 16:49 #

Die Stelle wo er die Patrone reinschiebt sieht mal richtig komisch aus.....

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 26. Mai 2012 - 22:53 #

oh, na dadrauf bin ich mal gespannt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit