Sniper - Ghost Warrior 2 - Test

Sniper - Ghost Warrior 2 - Test

KaiserJohannes / 25. März 2013 - 16:09
Steckbrief
PCPS3360
Action
Egoshooter
ab 18
18
City Interactive
City interactive
15.03.2013
Link
Amazon (€): 69,00 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sniper - Ghost Warrior 2 ab 69,00 € bei Amazon.de kaufen.
Nach bestandener Schafschützenausbildung geht es los ins Kampfgebiet! In Sniper - Ghost Warrior 2 spielt ihr als Teil einer Spezialeinheit und geht nicht nur auf Russen sondern sogar Terroristenjagd. Der Shooter von City Interactive wird beworben als Taktik-Spiel mit CryEngine 3 als i-Tüpfelchen.
 
GamersGlobal-User KaiserJohannes hat sich das Spiel angetan und erzählt euch, ob ihr einen Blick durchs Zielfernrohr werfen solltet.

Viel Spaß beim Anschauen!
 
KaiserJohannes 25. März 2013 - 16:09
Kripther 11 Forenversteher - 806 - 25. März 2013 - 16:38 #

Bei dem Spiel haben sie alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Ich hatte die Hoffnung sie hätten aus dem ersten Teil gelernt.

Pepper 11 Forenversteher - 649 - 27. März 2013 - 21:25 #

Zu dem Punkt kann ich nur sagen sieh dir mal das Portfolio der Firma an. Die haben keinerlei positiv-auffallende Erzeugnisse.