Spec Ops – The Line: Storytrailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 326813 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

9. April 2012 - 12:09 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Spec Ops - The Line ab 14,75 € bei Amazon.de kaufen.

Take 2 hat heute den offiziellen Storytrailer zu Spec Ops – The Line (GG-Angetestet) der deutschen Spieleschmiede Yager veröffentlicht. Das gut zweiminütige Video zeigt Ingameszenen und Fragmente von Zwischensequenzen aus dem Ende Juni erscheinenden Shooter. Im Spiel verschlägt es euch nach Dubai, das im Zuge des Klimawandels von ungewohnt starken Sandstürmen heimgesucht wird. Mit Hauptfigur Captain Walker begebt ihr euch schließlich auf eine Rettungsmission, um Zivilisten, aber auch den verschollenen Colonel Konrad und seinen Trupp zu retten.

Video:

Kith (unregistriert) 10. April 2012 - 17:29 #

"hat heute" haha, aaaallllt! ;-)
"Hochgeladen von 2kgamesinternational am 05.04.2012"

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 10. April 2012 - 18:10 #

Wird nichts für mich aber wers mag viel Spass :)

rastaxx 16 Übertalent - P - 4669 - 10. April 2012 - 18:18 #

sieht doch gut aus.

ThePilgrim 12 Trollwächter - P - 1124 - 10. April 2012 - 18:43 #

Das ist wieder mal ein Shooter auf den ich mich freu. So mit richtiger Story (hoff ich). Ich glaub ich werd den PreOrdern :)

mihawk 19 Megatalent - P - 13205 - 11. April 2012 - 9:22 #

Sieht spannend aus. Könnte mal wieder was für mich sein :)

wolverine 16 Übertalent - P - 4352 - 11. April 2012 - 9:29 #

Ist es mindestens wert, mal ausgeliehen und angetestet zu werden!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37512 - 15. April 2012 - 16:52 #

Ich bin unschlüssig. Einerseits setzt sich das mal differenzierter mit der Kriegsthematik auseinander und will eine intelligente Geschichte erzählen. Andererseits ist es halt ein militärischer Deckungs-Shooter...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)