Runes of Magic: gewaltiges Update geplant

PC
Bild von NoFear13
NoFear13 1634 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

29. Mai 2009 - 22:26 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Runes of Magic ab 4,49 € bei Amazon.de kaufen.

Zum Free-to-Play-MMO Runes of Magic ist ein neues Update geplant. Dieser soll die Spielwelt gewaltig erweitern. Besonders Gildenmember werden sich über das kommende Update freuen, aber auch High-End-Spielern und Freunden von Haustieren wird einiges Neues geboten.

So soll das Update zum einen die Instanz Ruinen des Eiszwergkönigreiches um einen neuen Bereich erweitern, der speziell für Level 50-Gruppen konzipiert wurde. Dort lauern dann auch einige neue Bossgegner auf euch.

Außerdem kann eure Gilde nun gesammelte Resourcen in den Burghof investieren und dort neue Gebäude errichten; diese müssen allerdings erst einmal nach und nach im Technologiebaum freigeschalten werden. Allerdings gewähren die Gebäude auch allen Gildenmitgliedern gewisse Boni, wie zum Beispiel schnelleres Reiten. Aber auch mit Verteidigungsbauten könnt ihr eure Burg aufwerten, die dann in den geplanten Gildenkriegen besonders wichtig sein dürften. Die letzten beiden Neuerungen sind neue Elite-Skills für die Level 40 und 45, sowie ein permanentes Pet für alle Haustierfreunde.

Der Update soll bereits am Mittwoch, den 3. Juni eingespielt werden. Dann können sich die Gildenleader und High-End-Spieler  so richtig austoben.

NoFear13 13 Koop-Gamer - 1634 - 29. Mai 2009 - 22:30 #

Als Bild hätte ich ja gerne das Folgende genommen:
http://www.buffed.de/uploads/pics/RunesofMagic_GuildCastle_03.jpg

Allerdings sind mir die vielen Copyright-Zeichen nicht ganz geheuer. Wie sieht es da aus? Darf man solche Bilder verwenden oder nicht weil ein Wasserzeichen einer anderen Seite ist ja nicht drin?

Oder ist das ganze ein zweischneidiges Schwert?

Carsten 18 Doppel-Voter - 12132 - 29. Mai 2009 - 22:49 #

Sieht für mich aus wie ein offizieller Screenshot, sollte kein Problem sein. Runewaker ist nämlich der Entwickler meine ich.

NoFear13 13 Koop-Gamer - 1634 - 29. Mai 2009 - 22:54 #

Was bloß bei mir nicht in den Kopf will, ist warum man ein riesiges Copyright drauf macht wenn es dann doch jeder kopiert und veröffentlicht wie er lustig ist. Und es wiederum andere offizielle Screenshots gibt wo das nicht der Fall ist. Irgendwas rechtliches muss doch da auch dahinter stecken sonst würde man es ja nicht machen außer man will zeigen "Hey, das Spiel ist von uns"

TheReaper 11 Forenversteher - 820 - 29. Mai 2009 - 23:02 #

Dieses Copyright ist in der Vorlage, welche Frogster über alle Screenshots aus dem Spiel legt. Und dieses soll das Spiel mehr promoten, denn wenn man einfach den Screenshot sieht weis kaum einer: Oh schau mal, das ist ja Runes of Magic. Vor allem Personen die dieses Spiel noch nicht kennen. Das mit dem Copyright ist recht egal, das kann ruhig verwendet werden :) Diese Grafiken werden ja immerhin auch von Fanseiten verwendet. Und diese haben keine speziellen Screenshot-Rechte.

Ich pack das ganze mal rein.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 1. Juni 2009 - 2:37 #

Dies copyrights sind auch im Material drin das Runewaker an die Presse raus gibt, ist, so würde ich das verstehen, deren Art zu sagen das sie dadurch keine Rechte an dem Material abtreten, das kopieren und publizieren ist aber absolut erwünscht, ist ja Pressematerial.

zunix 09 Triple-Talent - 296 - 30. Mai 2009 - 1:02 #

Runes of Magic erinnert mich sehr stark an World of Warcraft, finde es bissel schade.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2686 - 30. Mai 2009 - 8:42 #

4 Story ist auch so.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit