Runes of Magic: Zwei neue Rassen halten Einzug in Taborea

PC
Bild von Polo
Polo 1734 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,A4,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

27. April 2011 - 23:59 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Runes of Magic: Chapter 4 - Lands of Despair ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie der deutsche Publisher Frogster heute per Pressemitteilung mitteilen ließ, werden mit dem in Kürze erscheinenden Addon Chapter 4 - Land der Verzweiflung für Runes of Magic zwei neue (nicht-spielbare) Rassen - die Zwerge und die Rhinos - in Taborea Einzug halten. Hierzu wird den Spielern im Zuge des neuen Kapitels die Geschichte der Zwerge und ihre Feindschaft zu den Rhinos näher gebracht. Dabei sollen die Spieler in die Geschichte selbst verwickelt werden.

Die Closed-Beta Phase für das kommende Addon endet in zwei Tagen. Neben dem Auftritt der zwei neuen Rassen sollen auch neue Gebiete (sowohl High Level, als auch ein neues Startgebiet), Instanzen, Quests und Schlachtfelder dazukommen. Darüber hinaus wird selbstverständlich auch am Balancing gefeilt. Im Zuge dessen wird das duale Klassensystem erweitert, sodass es in Zukunft möglich sein soll, drei Klassen zu spielen - sprich ein triales Klassensystem.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 28. April 2011 - 11:52 #

Da ham se sich schnell nochma Rift angeguckt ;D

Hab Runes of Magic damals mal angezockt, ist eher zu vergleichen mit sonem Big Point Titel, die Treffer sind nicht korrekt berechnet, das heißt man hatte kein Feedback ob der Move jetz traf , wieviel schaden er machte, oder nicht, dazu sind die Animationen sehr asynchron gewesen.

Wer sich an sowas nicht stört kann ja mal reinschauen

Polo 13 Koop-Gamer - 1734 - 29. April 2011 - 9:09 #

Also ich spiels (aktuell weniger, da keine Zeit) und ich kann deine Einschätzung nicht teilen. Finde das Spiel echt gut und kommt fast (sehr sehr nahe) an WoW o.ä. ran.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit