The Darkness 2: CGI-Launch-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 124472 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S8,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

25. Januar 2012 - 12:44

Für das kürzlich von uns angetestete The Darkness 2 veröffentlichte der Publisher 2K Games nun den offiziellen Launch-Trailer. Das etwa 1:45 Minute lange Video besteht ausschließlich aus CGI-Szenen und präsentiert euch sowohl den Hauptcharakter als auch einige Widersacher sowie kurze Kampfszenen.

Erscheinen wird der Actiontitel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 am 10. Februar. Nachdem seit dem gestrigen Dienstag zusätzlich zur bereits vorhandenen Xbox-360-Demo auch die Probierfassung für PC via Steam verfügbar ist (und bereits einige Bugs behoben wurden), wird die Demoversion im Laufe des heutigen Mittwochs allen interessierten Spielern auch im PlayStation Network zur Verfügung stehen.

In unserem dreiseitigen Angetestet-Bericht loben wir unter anderem die atmosphärische Comic-Grafik, die Verwendung von Licht und Schatten als Spielmechanik oder auch, dass die Waffen und die Arme der Dämonen für verschiedene Herangehensweisen sorgen. Positiv fielen uns auch die vielen Upgrades auf, deren tatsächlicher Nutzen sich jedoch erst noch heraustellen muss. Unser vorläufiges Fazit lautet anhand einer weit fortgeschrittenen Beta-Version „Sehr gut“.

Video:

nova 19 Megatalent - Abo - 14004 EXP - 25. Januar 2012 - 14:28 #

Heute mal die Demo spielen. :D

Claython 16 Übertalent - Abo - 4483 EXP - 25. Januar 2012 - 17:07 #

Ich muss endlich mal Teil 1 weiterspielen ^^°

Janno 15 Kenner - 3401 EXP - 25. Januar 2012 - 17:13 #

Find das Video klasse.

Grad mal die Demo angespielt. Ganz großes Kino. Hat diesmal sogar 'ne deutsche Synchro spendiert bekommen, die ich auch recht gelungen finde. Mike Patton ist allerdings nicht zu toppen. Aber dennoch eine gute deutsche Vertonung.
Und es ist blutig...zumindest blutiger als der erste Teil. Macht jedenfalls Laune, da man auch mit Gegenständen nach Gegnern werfen kann und man für besondere Brutalität mehr Erfahrungspunkte bekommt. Diese kann man denn in die Aufwertung seiner Fähigkeiten stecken. Ob das jetzt spielerisch auf Dauer für mehr Tiefgang sorgt, wird sich zeigen.
Grafik find ich klasse, ebenso den Sound. Kracht schön.
Jetzt muß das Spiel nur noch (viel) mehr Abwechslung bieten als der Vorgänger, damit es ein richtiger Knaller wird, aber die Demo hat mich voll und ganz überzeugen können.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Egoshooter
ab 18
18
Digital Extremes
Take 2 Interactive
10.02.2012
Link
8.0
7.8
PCPS3360
Amazon (€): 6,40 (PS3), 2,99 (360), 3,27 (PC)
Gamesrocket (€): 28.95 (Download) 26.06 (GG-Abonnenten)