Steam: The Darkness 2 reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9857 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

30. August 2012 - 18:56 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
The Darkness 2 ab 5,29 € bei Amazon.de kaufen.

Auch an diesem Wochenende wartet der Weekend Deal mit besonderen Angeboten auf euch. Bis kommenden Montag um 19 Uhr sind folgende Spiele reduziert:

Zunächst war im Deal auch Endless Space enthalten, was jedoch auf ein Missverständnis zwischen Amplitude und Steam zurückzuführen war. Inzwischen wurde das Spiel aus dem Weekend Deal entfernt.

Im Daily Deal findet ihr heute Vertex Dispenser. Das Spiel wurde um 66% reduziert und kostet nur noch 3,05 Euro. Das Angebot endet morgen um 19 Uhr.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12263 - 30. August 2012 - 19:12 #

Also für den Preis sollte jeder, der mit 4x Games was anfangen kann, bei Endless Space zugreifen!

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 30. August 2012 - 19:19 #

Wenn er sich denn mit einem gemieteten Spiel für den Preis anfreunden kann...

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9407 - 31. August 2012 - 6:46 #

Wird das der Start einer neuen "Steam ist Böse" Diskussion? :>

erasure1971 14 Komm-Experte - 2080 - 31. August 2012 - 8:44 #

Tassadar sollte erst einmal lernen zwischen "Miete" und "Lizenz" zu unterscheiden.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 31. August 2012 - 9:04 #

Oder als Jemand der Steam nicht nutzt auf eine News zu Steamschnäppchen zu klicken.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61305 - 31. August 2012 - 14:15 #

zumal er ja Steam offensichtlich nicht leiden kann...

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 1. September 2012 - 9:48 #

Dann müssen das aber gefälligst alle anderen auch blöd finden!

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61305 - 1. September 2012 - 15:36 #

RRRichtigggg :))

flow7 (unregistriert) 30. August 2012 - 19:23 #

unterschreibe ich so...ganz nettes spiel!

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 30. August 2012 - 19:56 #

Hmm... also Endless Space wird mir nur zum regulären Preis angezeigt.
Ich sehe das Spiel auf Steam nicht im Angebot.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9604 - 30. August 2012 - 19:59 #

Stimmt, in den News bei Steam wird auch nur The Darkness II als WE-Deal erwähnt.

TParis 12 Trollwächter - 878 - 30. August 2012 - 21:54 #

Hier der Grund für das Zurückziehen des Angebots:
http://forums.amplitude-studios.com/showthread.php?9921-Endless-Space-50-off

Deathlife 12 Trollwächter - 1168 - 30. August 2012 - 22:05 #

Was ein blödsinn.. aber ist ja deren entscheidung.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9857 - 31. August 2012 - 14:05 #

Danke für den Link, ich hab ihn mal in die News eingebaut.

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1841 - 30. August 2012 - 20:09 #

Endless Space war bei mir kurz im WE-Deal, ist jetzt aber auch wieder weg! :(

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1395 - 30. August 2012 - 20:31 #

Für den Preis könnte ich mir eigentlich The Darkness 2 zulegen... hm...

Arno Nühm 15 Kenner - P - 2753 - 30. August 2012 - 21:08 #

... und plötzlich ist auch der Hinweis auf den 50% Rabatt für Endless Space aus der Steam-News im Steamstore verschwunden...
Und ich hatte den Sale vorhin noch einem Arbeitskollegen empfohlen... *schnüff*

Zitat der ursprünglichen Steam-News:

"Weekend Deal - Endless Space 50% off! Plus, now on Mac!
Announcement - Valve
Act now and save 50% on Endless Space during the Weekend Deal! Plus, it's Now Available for Mac! Buy it once, play it on both Mac & PC!

Guide one of eight civilizations as you strive for galactic dominion within hundreds of star systems. Play against up to seven opponents in quick match-ups or endless war. Generate an infinity of random galaxies where every start begins a new."

Schade drum, hätte mir gern das vergünstigte Update auf die Emperor-Edition zugelegt.
Das Spiel hätte es auf jeden Fall verdient :-)

TwentY3 14 Komm-Experte - P - 2406 - 30. August 2012 - 22:06 #

Wer es trotzdem noch will und das noch vergünstigt und gleichzeitig noch Gamersglobal Abo hat:
Ab zu gamesrocket, da gibts die Admiralsedition für 24,95 und mit dem Abogutschein von GG nochmal 15%. Das Spiel lohnt sich wirklich!

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13878 - 30. August 2012 - 22:29 #

Danke für die Info

Ender (unregistriert) 31. August 2012 - 7:24 #

Oh, da hatte ich ja tatsächlich mal Glück und hab ES noch mitgekriegt. Finde aber die Erklärung in deren Forum komisch - Wir haben nicht gewußt, dass das auch einen Rabatt bedeutet^^

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9604 - 31. August 2012 - 12:30 #

Eigentlich könnte man die Endless Space-Info ja so langsam mal wieder rausnehmen. ;)