Feiertage-Verlosung 2012, 26.12.: 2K Games

PC 360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 70137 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

26. Dezember 2012 - 1:02 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Vom 24.12.2012 bis 2.1.2013 findet zum vierten Mal das große GamersGlobal-Feiertage-Gewinnspiel statt. Täglich könnt ihr einen neuen Hauptpreis der Firmen ActivisionUbisoft2K GamesKoch Media, Mad CatzDaedalicNintendoBethesdaSony und EA gewinnen. Zum Mitmachen müsst ihr nicht bei GamersGlobal registriert sein.

Tag 3, 26.12.: 2K Games / The Darkness 2, Borderlands 2 u.v.m.
Die Preise für den zweiten Weihnachtstag, dem dritten Tag unserer großen Feiertage-Verlosung, kommen von 2K Games. Erneut darf sich der Gewinner auf eine exklusive Sammelfigur freuen. Heute gibt es das detaillierte Modell eines Darklings aus The Darkness 2 (GG-Test: 8.0) – von den auf 1.800 Stück limitierten Exemplaren verlosen wir Nummer 186. Vermutlich nicht ganz so selten, aber ebenso ein Hingucker in der Vitrine, ist die Figur des Claptraps aus Borderlands 2 (GG-Test: 8.5) sowie das Artbook und ein T-Shirt zum Koop-Hit. Zu Zocken gibt es diesmal zwei Spielesammlungen mit einigen Top-Titeln für euren PC, die da wären: Bioshock, Bioshock 2 (GG-Test: 8.5), The Darkness 2, Spec Ops - The Line (GG-Test: 8.0), Mafia 2 (GG-Test: 9.0), Borderlands (GG-Test: 7.5), Civilization 4 Ultimate, Civilization 5 (GG-Test: 8.0), Civ City Rome, Pirates, Railroads und die Stronghold Collection.

Und hier die Preisfrage: Eine der Gegnerarten in Borderlands 2 könnt ihr mit etwas Geschick für euch "arbeiten lassen". Welcher Fraktion im Spiel gehören diese Feinde an?

Sende das LÖSUNGSWORT an gewinnspiel@gamersglobal.de und gib als Betreff "Tag 3: 2K Games" und in der eigentlichen Mail deine Adresse und dein Alter an. Die Adresse dient ausschließlich dazu, im Gewinnfall deinen Preis zuzuschicken, sie wird von uns nicht an Dritte weitergegeben oder langfristig gespeichert. Einsendeschluss ist der 26.12. 23:59 Uhr. Viel Erfolg!

Teilnahmeregeln: Da einige der Pakete "ab 18er"-Spiele enthalten, tauschen wir bei Gewinnern, die noch nicht volljährig sind oder uns ihr Alter nicht auf Anfrage schnell nachweisen können, entweder durch ein anderes Spiel derselben Firma aus oder lassen sie ganz weg, nach unserem Ermessen. Merchandising-Produkte (T-Shirts etc.) sind davon nicht betroffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahme von Mitarbeitern von GamersGlobal oder von Mitarbeitern von Firmen, die Preise sponsern, ist ausgeschlossen. Alle Preise befinden sich bereits bei GamersGlobal und werden in der Woche vom 7.1.2013 verschickt. Jeder Teilnehmer erklärt sich bereit, im Gewinnfall mit dem ersten Buchstaben des Vornamens, dem vollen Nachnamen und dem Wohnort genannt zu werden. Die Bekanntgabe der Gewinner und Auflösung der Fragen erfolgt am 7.1.2013.

Silverhenge 14 Komm-Experte - 2049 EXP - 26. Dezember 2012 - 1:12 #

Frögliches Rätseln zusammen! Ich hab leider Borderlands 2 noch nicht gespielt, mal schauen, ob mir Google weiterhelfen kann :D

McGressive 19 Megatalent - Abo - 13544 EXP - 26. Dezember 2012 - 1:34 #

Endlich eine Frage, die ich auf Anhieb beantworten kann! :)

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1359 EXP - 26. Dezember 2012 - 2:00 #

Da mach ich doch direkt mal mit und die Frage ist wenn man BL2 gesuchtet hat nicht so schwer!:)

Maddino 15 Kenner - Abo - 3359 EXP - 26. Dezember 2012 - 2:05 #

Ihr solltet in eurem Formtext mal das Datum der Bekanntgabe der Gewinner auf 2013 ändern oder eure Zeitreisentechologie zumindest Abonnenten zur Verfügung stellen :)

Maddino 15 Kenner - Abo - 3359 EXP - 26. Dezember 2012 - 2:21 #

Nur zur Erklärung: Das steht in den Verlosungen vom 24. und 25.12 auch falsch drin.

pel.Z 16 Übertalent - 4560 EXP - 26. Dezember 2012 - 2:51 #

Yey... endlich interessiert mich der Preis und ich kann die Frage sogar beantworten! :)

joker0222 22 AAA-Gamer - Abo - 33664 EXP - 26. Dezember 2012 - 3:10 #

Tja, habe Borderlands nicht gespielt. Macht aber nix. Die Spiele, die mich davon interessieren (Bioshock 1/2, Spec Ops) habe ich bereits schon. Daher mal allen viel Glück.

andreas1806 15 Kenner - Abo - 2761 EXP - 26. Dezember 2012 - 5:37 #

Meine Zeit wird noch kommen... hoffentlich.

Drugh 13 Koop-Gamer - Abo - 1309 EXP - 26. Dezember 2012 - 8:38 #

Da passe ich, die meisten Spiele der Sammlung habe ich und Borderlands reizt mich nicht so, dann hätte ich schon bei Steam zugeschlagen. Viel Spaß den Teilnehmerns und einen schönen 2. Weihnachtstag.

alterspassvogel 10 Kommunikator - Abo - 489 EXP - 26. Dezember 2012 - 9:04 #

easy

BruderSamedi 15 Kenner - Abo - 3158 EXP - 26. Dezember 2012 - 9:34 #

Die die's gespielt haben scheinen es ja zu wissen, ich hab gerade nichts entsprechendes finden können...vielleicht fallen mir ja noch ein paar Schlagworte ein.

Jak81 15 Kenner - Abo - 3883 EXP - 26. Dezember 2012 - 9:39 #

Mal schauen, ob ich diesmal richtig liege. Immer blöd, wenn man die Spiele nicht gespielt hat, um die es geht. :)

FPS-Player (unregistriert) 26. Dezember 2012 - 10:13 #

Direkt mal mitgemacht. Viel Glück mir. Hihi.

Enix 17 Shapeshifter - Abo - 6373 EXP - 26. Dezember 2012 - 11:02 #

Das weiß ich auch :D

Rumi 16 Übertalent - 5932 EXP - 26. Dezember 2012 - 12:54 #

Antwort verschickt, jetzt noch bis 7.1. warten

Labrador Nelson 22 AAA-Gamer - Abo - 37000 EXP - 26. Dezember 2012 - 14:05 #

das war jez eher wieder leichter... :)

Thomas Barth 20 Gold-Gamer - Abo - 20075 EXP - 26. Dezember 2012 - 14:10 #

Doofe Frage für jemanden der das Spiel nicht gespielt hat, aber es gibt ja eh nur PC-Spiele zu gewinnen.

marshel87 16 Übertalent - 5009 EXP - 26. Dezember 2012 - 14:26 #

Dachte ich mir auch anfangs... aber mit ein wenig Suchen und der richtigen Spührnase habe ich es, ganz ohne Spoiler, doch noch gefunden

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 26. Dezember 2012 - 15:41 #

Ist so einfach rauszufinden, dass es doof ist.

Enix 17 Shapeshifter - Abo - 6373 EXP - 26. Dezember 2012 - 17:42 #

Die Goodies interessieren mich mehr :D

marshel87 16 Übertalent - 5009 EXP - 26. Dezember 2012 - 14:25 #

Hab glaube schon was gefunden :) War etwas Glück, aber hatte den richtigen Ansatzpunkt :D

Vashista 10 Kommunikator - 528 EXP - 26. Dezember 2012 - 14:46 #

Endlich mal die Antwort gefunden (hoffentlich *g*).
Die Darklingfigur sieht ja wirklich nett aus.

Ardrianer 18 Doppel-Voter - Abo - 12441 EXP - 26. Dezember 2012 - 17:29 #

ich glaube, ich hab es. mal sehen, ob mir das Glück hold ist :)
die Gewinnchancen scheinen hier aber kleiner zu sein

Poledra 18 Doppel-Voter - Abo - 12224 EXP - 26. Dezember 2012 - 16:31 #

Ist relativ einfach machbar, auch ohne Borderlands 2 gespielt zu haben.

jguillemont 19 Megatalent - Abo - 17973 EXP - 26. Dezember 2012 - 16:41 #

Viel Glück allen Teilnehmern. Und mir die Gewinne :-)

Admiral Anger 21 Motivator - Abo - 26238 EXP - 26. Dezember 2012 - 18:04 #

Also ich hab den Titel nicht gespielt, aber ich glaube, dass ich nach ein wenig Recherche die richtige Lösung gefunden habe. Diesmal finde ich es nicht so schwer ;)

blobblond 18 Doppel-Voter - 12830 EXP - 26. Dezember 2012 - 19:16 #

Nach den "schweren" Fragen der ersten 2 Tage,kommt jetzt halt ein wenig RTL-Fragenniveau;)
(War ein scherz,jetzt lacht schon!)

Admiral Anger 21 Motivator - Abo - 26238 EXP - 26. Dezember 2012 - 19:24 #

Schreib in Zukunft bitte langsamer, sonst kann ich dir nicht folgen :P

FrauPommesgabel 12 Trollwächter - 944 EXP - 26. Dezember 2012 - 20:21 #

Nicht schwer :)

Admiral Anger 21 Motivator - Abo - 26238 EXP - 27. Dezember 2012 - 16:11 #

Man konnte die Lösung sogar hier auf GG finden, richtig?

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 27. Dezember 2012 - 16:45 #

Bestümmd! :)

partykiller 16 Übertalent - 4430 EXP - 27. Dezember 2012 - 22:09 #

Ja, die war fast wörtlich auffindbar. Nur die Fraktion musste man noch nachschauen.

Poledra 18 Doppel-Voter - Abo - 12224 EXP - 28. Dezember 2012 - 22:03 #

Lesekompetenz!