DoW 2: Retribution - Patch 3.14 erweitert letzten Widerstand

PC
Bild von Froody42
Froody42 2067 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J5
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

6. April 2011 - 21:21 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dawn of War 2: Retribution ab 24,89 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Relic Entertainment hat einen neuen Patch für Dawn of War 2: Retribution veröffentlicht. Neben mehreren Bugfixes und einigen Verbesserungen für die Balance des Mehrspielermodus enthält das Update 3.14 auch neue Inhalte für den beliebten Spielmodus "Der letzte Widerstand". Jeder der sechs spielbaren Charaktere erhält jeweils zwei neue Gegenstände, die nicht wie bisher durch Aufleveln, sondern durch das Erlangen von Achievements freigespielt werden müssen. Dabei ist jeder Gegenstand an ein eigenes Achievement gebunden, das mit dem entsprechenden Helden erreicht werden muss.

Die neuen Ausrüstungsmöglichkeiten sollen die Vielseitigkeit der Charaktere erhöhen und ihnen erlauben, ihre Rollen besser zu erfüllen. So erhält beispielsweise die Runenprophetin einen neuen Stab, der die Energiekosten ihrer Fähigkeiten senkt, damit sie effektiver als Unterstützerin genutzt werden kann. Der imperiale General dagegen erhält zwei neue Optionen, seine Nahkampffähigkeiten zu verbessern und so mehr Alternativen zum übermächtigen Scharfschützengewehr zu haben.

Alle neuen Gegenstände sind zu jeder Zeit im Inventar des entsprechenden Charakters einsehbar, allerdings könnt ihr sie erst benutzen, wenn ihr das entsprechende Achievement erlangt habt. Die Beschreibung jedes Gegenstands beinhaltet die Vorraussetzungen für dessen Freischaltung und zeigt an, wie weit ihr dabei bereits seid.

Der Patch ist auf Steam verfügbar und wird automatisch heruntergeladen, sobald ihr das Programm das nächste Mal startet.

Atlas (unregistriert) 6. April 2011 - 20:09 #

Schön zu wissen wäre noch, was man genau für die neuen Achievements tun muss. Das stand nicht im Blog, wenn ich nicht irre. In Steam werden sie auch (noch) nicht angezeigt...

Froody42 14 Komm-Experte - P - 2067 - 6. April 2011 - 20:30 #

Man kann sie sich im Spiel anschauen. Die neuen Gegenstände werden bereits im Inventar angezeigt, können aber noch nicht ausgerüstet werden. Bei jedem steht dabei, wie man ihn freischaltet und wie nahe dran man schon ist.

zz-80 12 Trollwächter - 935 - 7. April 2011 - 8:21 #

Als Beispiel zB für die Lightning Claws des Space Marine Captains 350 Kills in einem Spiel und für den Thunderhammer 2,500 Kills insgesamt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit