Trapped Dead geht ins Presswerk

PC
Bild von ak.demiker
ak.demiker 891 EXP - 12 Trollwächter,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. Dezember 2010 - 12:07
Trapped Dead ab 19,98 € bei Amazon.de kaufen.

Headup Games hat bekannt gegeben, dass der Titel Trapped Dead den Goldmaster-Status erreicht hat. Das Spiel wurde beim Deutschen Entwicklerpreises als „Bestes Actionspiel 2010" ausgezeichnet und bietet eine Mischung aus dem Klassiker Commandos und dem Zombieshooter Left 4 Dead.   

Aus einer isometrischen 3D-Perspektive steuern die Spieler bis zu vier Spielfiguren durch ein Zombie Survival Szenario, welches sich an die erfolgreichen Horrorfilme der frühen 80er Jahre anlehnt. Allerdings müsst ihr nicht allein auf Zombiejagd gehen, denn die Entwickler versprechen einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler und zwar sowohl online als auch im LAN.

Gamersglobal konnte Trapped Dead bereits antesten und bezeichnet es als "ein Geheimtipp mit Potenzial". Als Ersteindruck wurde in der Schulnotenskala ein "gut" vergeben. Wie schon bekannt gegeben, erscheint das erste Taktik-basierte Echtzeitspiel in einem erwachsenen Zombie-Survival-Szenario am 16. Dezember 2010.

Olphas 24 Trolljäger - - 47977 - 1. Dezember 2010 - 23:15 #

Prima, ich bin gespannt drauf!

ak.demiker 12 Trollwächter - 891 - 1. Dezember 2010 - 23:28 #

Bin auch mal gespannt. Hoffentlich gibts ne demo.

Christoph Hofmann Redakteur - 55125 - 2. Dezember 2010 - 7:31 #

Es wurde bereits eine Demo angekündigt - allerdings noch ohne Termin.

Goh 14 Komm-Experte - P - 2491 - 2. Dezember 2010 - 4:05 #

Ich weiß nich warum, aber ich hab das Gefühl, dass das Game wirklich geil wird... vor allem, weil man bei dem Spielprinzip doch recht viel modden und adden kann, solange die Community fleißig ist^^

patchnotes 14 Komm-Experte - 1844 - 2. Dezember 2010 - 9:54 #

Ich wüsste immer noch gerne, wie man ein Spiel als „Bestes Actionspiel 2010" auszeichnen kann, obwohl es noch nicht mal auf dem Markt ist (oder zum Zeitpunkt der Preisverleihung noch nicht mal fertig) ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Taktik-Action
ab 18
18
Crenetic
Headup Games
16.12.2010
Link
7.0
7.0
PC
Amazon (€): 19,98 (PC)