Trapped Dead: Browserbasierte Demo verfügbar

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137346 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

28. Dezember 2010 - 17:34 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Trapped Dead ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.

Seit einigen Tagen bietet euch Publisher Headup Games die Möglichkeit, das Survival-Taktik-Spiel Trapped Dead (GG-Test 7.0) als Demoversion auszuprobieren, in der ihr drei bereits ausgerüstete Charaktere durch ein Einzelspieler-Level steuern könnt. Das Besondere ist in diesem Fall, dass die Anspielversion des Zombie-Titels komplett im Browser spielbar ist. Lediglich die Installation eines Plug-ins (etwa 360 Kilobyte groß) sowie ein nachfolgender Download sind notwendig.

Die Demo des ab-18-Titels erreicht ihr über die Eingabe eures Geburtsdatums auf dieser Website. Habt ihr euer Alter verifiziert, wird anschließend eine Seite dargestellt, auf der die verschiedenen Steuerungs- und Aktionsmöglichkeiten abgebildet werden. So erhaltet ihr beispielsweise einen Überblick darüber, wie ihr die Kamera bewegen, Objekte benutzen, Charaktere wechseln oder Gegenstände ausrüsten könnt. Klickt ihr unter dieser Auflistung auf die Schaltfläche „Demo starten“, gelangt ihr zum Download des benötigten Plug-ins, nach dessen Installation sowie dem Neustart des Browsers die Demo heruntergeladen wird – was abhängig von der Geschwindigkeit eurer Internetverbindung einige Minuten in Anspruch nehmen kann.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137346 - 28. Dezember 2010 - 17:40 #

Hmm, bei mir funktioniert der Download nach Installation des Plug-ins nicht bzw. bricht nach einer Weile ab. Schade, hätte die Demo gern mal ausprobiert.

Headup Games Firmenvertreter - 260 - 28. Dezember 2010 - 19:04 #

Die Demo ist noch Beta, siehe unser Forum. Bald gibt es eine neue Version. Diese Art der Verbreitung ist auch fuer uns noch Neuland ;-)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 28. Dezember 2010 - 18:55 #

Plugin war kein Problem :) Beim Laden hing er sich irgendwie fest bei 30% aber nach F5 drücken startete es dann. So macht eine Demo Spaß kein installieren und zig GB Downloaden nur um mal zu testen :) Nur ein Hinweis das man ESC drücken muss fehlt, um seinen Mauszeiger aus dem Spiel zu befreien :D

P.S.
Dachte erst schon Gaikai wäre in Deutschland erschienen :D

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 28. Dezember 2010 - 19:32 #

Ich komme nicht einmal über die Altersverifikation.. trotz Ü18 lädt er die seite immer wieder neu ohne mich weiterzuleiten :(

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 28. Dezember 2010 - 19:50 #

FireFox mit NoScript?

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 29. Dezember 2010 - 23:13 #

Nein, Opera

Headup Games Firmenvertreter - 260 - 28. Dezember 2010 - 19:59 #

Geh mal auf http://212.16.238.69/demos/tdd/de

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 29. Dezember 2010 - 23:13 #

das geht, danke :)

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 29. Dezember 2010 - 22:08 #

Demo funzt bei mir einwandfrei mit Firefox und Win7.

Mal ne entspanntere Art eine Demo anzubieten, hat nach wenigen Minuten schon geklappt. Ist das quasi Neuland oder gabs sowas schon einmal?

DerMitdemTee 13 Koop-Gamer - 1267 - 30. Dezember 2010 - 12:12 #

Funktioniert das Ganze (da Browserbasiert) auch auf einem Mac? Bekomme hier nämlich kein Signal trotz neuestem Firefox.

GrayFox 11 Forenversteher - 648 - 30. Dezember 2010 - 14:32 #

Die Demo funktioniert bei mir nur eingeschränkt. Das Plugin lässt regelmäßig meinen FF3 und meinen IE6 abstürzen.

Wieso wurde eigentlich diese Form der Distribution gewählt? Hätte es eine klassische Demo nicht auch getan?

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 30. Dezember 2010 - 23:36 #

ie6 ? :D

Finde diese Form weitaus angenehmer oder findest du 1-3 GB Downloads für eine Demo besser ?

GrayFox 11 Forenversteher - 648 - 31. Dezember 2010 - 15:22 #

Meinem DSL 16000 macht eine 1-3 GB Demo nichts aus :>
Diesen neumodischen Spielkram brauche ich nicht. Eine stinknormale Demo.exe reicht mir vollkommen.

Anonymous (unregistriert) 2. Januar 2011 - 18:18 #

Mir ist auch eine Demo in Form eines Archives oder einer Installdatei lieber.
Besonders, da ich bei einem Browserplugin nie weiß was das noch so an Daten überträgt.
Dem Browser kann ich den Zugriff ja kaum verwehren, der muss ins Netz. Eine TrappedDeadDemo.exe muss dies weder während der Instalation noch während des Spieles.

Und nur mal so.
Wenn ich eine 1,3GB Demo im Browser spiele, dann lade ich im Endeffekt auch 1,3GB runter ;).

Headup Games Firmenvertreter - 260 - 7. Januar 2011 - 15:16 #

Wir haben die Demo mal aktualisiert...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Taktik-Action
ab 18
18
Crenetic
Headup Games
16.12.2010
Link
7.0
7.0
PC
Amazon (€): 29,90 (PC)