Gran Turismo 5: Polyphony Digital über Onlinefunktionen

PS3
Bild von FLOGGER
FLOGGER 8926 EXP - 17 Shapeshifter,R9,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

12. Juli 2010 - 23:16 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Gran Turismo 5 ab 16,99 € bei Amazon.de kaufen.

"My Lounge" nennt Polyphony Digital die zentrale Anlaufstelle für alle Onlinefunktionen die Gran Turismo 5 zu bieten hat. Mit dem Menüpunkt Community ruft ihr ein schwarzes Brett ab, auf dem ihr euch den Durchblick über die neusten Ranglisten und Statistiken von anderen Spielern verschafft. Außerdem sieht der Spieler den Fortschritt seiner Freunde on- und offline, denen er Mails oder Herausforderungen schicken kann.

Über den GT-TV Video-on-Demand-Service habt ihr die Möglichkeit Live-Rennen oder Replays anzuschauen. Online-Rennen sind mit bis zu 16 Kontrahenten spielbar und Sprachchat wird mit bis zu 32 Nutzern unterstützt.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 12. Juli 2010 - 23:47 #

So lang online nix kostet alles schön und gut xD

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 12. Juli 2010 - 23:58 #

Warum sollte es was kosten? Wahrscheinlich gibt es jede Menge kostenpflichtige Downloads, wie wir das heutzutage schon gewöhnt sind. ;o]

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 13. Juli 2010 - 0:12 #

aber wenn sie für ein Auto ein Monat lang brauchen weil sie es original getreu nachbilden, dann ist das meiner Meinung nach ok dafür Geld zu verlangen.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 13. Juli 2010 - 0:21 #

Wenn sie dafür nicht das Spiel beschneiden um die Sachen später zu veröffentlichen habe ich kein Problem damit. Schließlich haben sie ja schon für die "Demo" abkassiert.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 13. Juli 2010 - 0:32 #

So lange sie das Spiel nicht nur aus Profit, sondern aus liebe zum Auto Sport und Detail machen, finde ich alles in Ordnung. Genau das denke ich auch von Polyphony!

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 13. Juli 2010 - 0:49 #

Von Polyphony denke ich auch so, aber nicht von Sony. ;o) Nicht falsch verstehen! Ich freue mich riesig auf das Spiel und man wird auf der Blu-ray ein fettes Gesamtpaket mit etlichen Stunden Spielzeit bekommen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 13. Juli 2010 - 0:53 #

Nene ist ja ok, ist ja deine Meinung. Aber hey nur durch sony gibt es Heavy Rain, darf man auch nicht vergessen! Sie haben etwas versucht, wovon nicht klar war ob es ein Hit wird oder nicht..Sony nicht mit Microsoft vergleichen xD

Heiner B. (unregistriert) 13. Juli 2010 - 2:04 #

Höchstens exklusiv für Playstation Plus Mitglieder xD

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1440 - 13. Juli 2010 - 21:55 #

kanns echt kaum erwarten >_<

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit