GC10: Gran Turismo 5

PS3
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

24. August 2010 - 9:08
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Gran Turismo 5 ab 11,90 € bei Amazon.de kaufen.
Die Creme de la Creme der Rennspiele kehrt diesen November auf die heimischen Playstations zurück. Wir haben uns im Rahmen der Gamescom 2010 in Köln, Gran Turismo 5 mal näher angesehen. Ob wir beim ersten Anspielen von haufenweise Pferdestärken erschlagen wurden, oder doch noch die eine oder andere Fehlzündung zu entdecken war, erfahrt ihr in einem kleinen Video.
tintifaxl 12 Trollwächter - 855 - 25. August 2010 - 9:50 #

Die lustige Formulierung "wird auf jeden Fall ein Brett" kenne ich gar nicht. Kann mich wer aufklären?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)