Humble Choice im November 2020 mit Imperator Rome und Yakuza Kiwami 2

PC Linux MacOS
Bild von SupArai
SupArai 61487 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

7. November 2020 - 15:06 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Kürzlich wurden bei Humble Bundle die Spiele für das Humble Choice November 2020 bekannt gegeben. Lesenswerte Artikel findet ihr bei GamersGlobal zu dem Rollenspiel-Roguelike Crying Suns (zum Jörgspielt), der MMO-Action Darksburg (zum Spiele-Check), dem Open-World-Action-Spiel Darksiders 3 (Wertung im Test: 7.0) und dem Point-and-Click-Adventure Tsioque (zum Spiele-Check). Zu dem Globalstrategiespiel Imperator - Rome verschafft ihr euch anhand des Spiele-Checks und eines Tests, der den Titel mit einer 8.0 bewertet, von GamersGlobal-User Vampiro einen Eindruck.

Nachfolgend seht ihr alle Spiele des November-Angebots aufgelistet. Erneut erhalten alle Premium- und Classic-sowie Neuabonnenten die zwölf enthaltenen Titel:

  1. Crying Suns
  2. Darksburg
  3. Darksiders 3
  4. Darkwood
  5. Imperator - Rome in der Deluxe Edition (enthält neue Armee- und Schiffsmodelle, spezielle Monumente auf der Karte, sechs weitere Events, die Eventreihe Alexanders Leichnam, sowie neue Event-Art und Musik)
  6. Little Misfortune
  7. Rover Mechanic Simulator
  8. Smile For Me
  9. Townsmen - A Kingdom Rebuilt
  10. Tsioque
  11. Yakuza Kiwami 2
  12. Youropa
Außerdem haben alle Abonnenten Zugriff auf das DRM-freie Humble Original Torii. Einen Trailer zu dem Titel findet ihr am Ende dieser News.

Video:

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75410 - 7. November 2020 - 15:24 #

Für mich ein gutes Bundle, mit Darksiders 3, Tsioque und Little Misfortune sind drei Spiele von meiner Wunschliste dabei. Noch dazu hab ich 4 Dollar Rabatt bekommen, weil ich vorher auf Pausieren gedrückt hab. :D Somit hat mich das Bundle nur 8 Dollar gekostet, da kann man nicht meckern. :) Eventuell sind ja auch noch ein paar der anderen Spiele interessant für mich, muss mir die mal noch genauer anschauen. ;)

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 7. November 2020 - 15:31 #

Was sagt Vampiro zum aktuellen Stand in Rom?

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11374 - 7. November 2020 - 18:15 #

Als Jäger, Sammler und Digital-Messi ist es natürlich auch schön, Yakuza 0-2 und Darksiders 1-3 komplett auf Steam zu haben, statt auf PS4 und PS+ verteilt. Imperator Rome würde ich unterdessen wohl an meinen Kumpel verschenken. Vielleicht kann man dann gemeinsam in einer Multiplayer-Partie dahinter steigen.

Abseits dessen habe ich schon ein wenig von Little Misfortune gesehen und es besteht durchaus Interesse daran. Adventures gehen eh immer und auch Tsioque scheint eines zu sein. Den Rest finde ich eher meh.

Alain 24 Trolljäger - P - 47347 - 7. November 2020 - 18:25 #

Yo. Little Misfortune nehme ich da es eh auf der Wunschliste stand - und der Rest macht es auf jeden Fall lohnend.

Francis 18 Doppel-Voter - 9220 - 7. November 2020 - 18:45 #

Seit Monaten kein Bundle für mich dabei, bin zufrieden!