GG-Angetestet: Anno 1404: Venedig

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
10. Februar 2010 - 9:22
Anno 1404: Venedig ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Anno 1404 begeistert seit seinem Erscheinen im Frühsommer letzten Jahres die Aufbaufans und konnte auch die GamersGlobal-Redaktion überzeugen (GG-Wertung: 9.0). Ende Februar 2010 erscheint nun endlich das heißerwartete Add-on Anno 1404: Venedig und erweitert das ohnehin schon sehr gute Hauptprogramm um viele Funktionen -- und dem seit gefühlten Ewigkeiten versprochenen Mehrspielermodus! Ob die Änderungen sinnvoll sind und ob auch die Partien gegen und mit menschlichen Spielern Spaß machen, erfahrt ihr in unserem Angetestet-Artikel, für den sich Mick Schnelle eine fast fertige Preview-Version genau angeschaut hat.

Viel Spaß beim Lesen!

Olphas 24 Trolljäger - - 47158 - 10. Februar 2010 - 10:19 #

Hui, ihr schmeißt ja die Woche mit Artikeln geradeso um Euch! Man kommt ja kaum mit dem Lesen hinterher :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit