Star Trek Online: Neue Inhalte kommen

PC
Bild von Woldemor
Woldemor 4576 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

29. Januar 2010 - 16:28 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Trek Online ab 16,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf  Star Trek  Online Info gibt es einen Ausblick der neuen Inhalte für Star Trek Online. Dort erfährt ihr, was sich in den nächsten beiden Monaten alles im Trek-Universum ereignen wird. Es wird neue Missionen, PVP-Inhalte sowie Borg-Begegnungen geben. Diese werden euch kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Heute um 19 Uhr startet der Headstart von STO für alle Vorbesteller. Anlässlich des Headstarts von Star Trek Online beginnt heute die Star Trek Online Sondersendung, die ihr nicht verpassen solltet.

Video:

Nano 07 Dual-Talent - 107 - 29. Januar 2010 - 16:52 #

Open-PvP und die Eroberungen/Verteidigungen von Sektoren/Planeten würde ich mir wünschen....

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit