Star Trek Online [Serie]

Spiele in dieser Serie
Star Trek Online: Victory is Life Cryptic Studios, 2018
Star Trek Online Cryptic Studios, 2016
Star Trek Online: Delta Rising Cryptic Studios, 2014
Artikel
  • Test: Star Trek Online
    Star Trek Online kann auf eine bewegte Geschichte zurück blicken -- noch 2008 stand es kurz vor dem endgültigen Aus. Nun aber findet es tatsächlich seinen Weg in die Händlerregale und will frischen Wind ins MMO-Genre bringen. Ob dies gelungen ist oder ihr die Uniform lieber im Schrank lassen solltet, lest ihr im Folgenden.
  • Preview: Star Trek Online
    Wer will nicht einmal Captain seines eigenen Raumschiffs sein? In guter Kirk-Manier Aliens verprügeln und bei guter klingonische Hausmannskost über kulturelle Errungenschaften philosophieren? Cryptics neues MMO Star Trek Online will euch genau diese Möglichkeiten bieten. Gamersglobal konnte bereits einen Blick darauf werfen.
Serie erstellt von Michl Popichl 10. August 2014 - 18:38