GG-intern: Action-Experte-Medaillle geht an SynTetic

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323796 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

10. November 2009 - 18:03 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Operation Flashpoint - Dragon Rising ab 1,97 € bei Amazon.de kaufen.

Gerade eben ging seine Komplettlösung zu Operation Flashpoint Dragon Rising online, doch nicht nur auf dem virtuellen Schlachtfeld kennt sich unser Rang-14-User SynTetic mit Eroberungen aus: Mit sofortiger Wirkung und aus eigenem Antrieb jagt er unserem Redakteur Christoph Hofmann die Action-Experte-Medaille ab. Der wiederum hat sich mit seinem herausragenden Einsatz beim Dragon-Age-Test für die Rollenspiel-Unique-Medaille qualifiziert -- am Wochenende wird er nochmal das DAO-Kompendium updaten.

SynTetic hat aber nicht nur zwei große Militär-Shooter-Artikel für GamersGlobal geschrieben, sondern verfasst auch täglich News, die zu einem hohen Prozentsatz zu Top-News befördert werden. Unser Dankeschön für die tolle Arbeit und unsere Gratulation zum "Action-Experten" an SynTetic!

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 10. November 2009 - 18:05 #

Gratulation auch meinerseits, les deine News immer gerne, schöner Schreibstil!

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 10. November 2009 - 18:08 #

Glückwunsch. Und nebenbei kennen wir jetzt auch seinen echten Namen ;)

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 10. November 2009 - 18:14 #

Glückwunsch! Die beiden Werke zu Flashpoint sind schon beeindruckend (nicht zuletzt wegen ihrer Größe).

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 10. November 2009 - 18:35 #

Na dann mal Glückwunsch :). Freu mich schon auf das DAO-Kompendium Update

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 10. November 2009 - 18:54 #

Hmm, soviele Carstens, schön schön. :) Gratulation!

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137308 - 10. November 2009 - 19:05 #

Gratuliere! Immer weiter so. ;)

t-borg 14 Komm-Experte - 2069 - 10. November 2009 - 19:22 #

Glückwunsch. So etwas bekommt man nicht alle Tage.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3142 - 10. November 2009 - 19:41 #

Wollte auch mal Gratulieren!

morphme 12 Trollwächter - 1196 - 10. November 2009 - 19:59 #

Herzlichen Glückwunsch :D

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 10. November 2009 - 20:04 #

Ich hatte ja eigentlich auf einen live übertragenen 1on1-Battle in einem Actionspiel eurer Wahl gehofft - aber so ist auch gut :) . Glückwünsche.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 10. November 2009 - 20:20 #

Ich fordere dich heraus mit meiner ATI HD4770 :D

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 10. November 2009 - 20:34 #

Meine 4850GS ist länger :D ..

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 10. November 2009 - 20:36 #

Meine ist aber gepimpt mit einem Accelero S1 und einem Scythe S-Flex 800 :D

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 10. November 2009 - 20:29 #

Herzlichen Glückwunsch... eigentlich wollte ich die ja haben, aber 1on1 gegen Chris um die Medaille reichen ja nicht :D

ichus 15 Kenner - 2987 - 10. November 2009 - 20:36 #

Glückwunsch!!

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 10. November 2009 - 21:49 #

Kann mich nur anschließen: Glückwünsche und viele weitere gute Schriftstücke! :)

FaK 03 Kontributor - 6 - 10. November 2009 - 22:05 #

gratulation an den gewinner.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 10. November 2009 - 23:04 #

Herzlichen Glückwunsch und mach einfach weiter so!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 11. November 2009 - 0:19 #

Denn man zu. ;)

Porter 05 Spieler - 2981 - 11. November 2009 - 9:47 #

gratulation