Anno 2205: Neuer kostenloser DLC "VETERAN's PACK" veröffentlicht // Update auf Version 1.5

PC
Bild von Jörn-Dennis Heldt
Jörn-Dennis Heldt 462 EXP - 10 Kommunikator,R2,S1,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

7. April 2016 - 16:02 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Anno 2205 ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits am 6.4.2016 wurde von Ubisoft ein neuer DLC für ihr Strategie- und Aufbauspiel Anno 2205 (im Test mit Wertung 8.0) veröffentlicht. Dieses Update auf Version 1.5 trägt den Namen VETERAN's PACK, ist für alle Spieler kostenlos und beinhaltet neben neuen Bugfixes und Balancing-Änderungen mit dem Veteran-Modus auch einen neuen Schwierigkeitsgrad. Dieser ist noch einmal eine ganze Ecke schwerer als der aktuell höchste und soll erfahrene Spieler noch stärker herausfordern.

Ihr könnt euren aktuellen Spielstand jederzeit auf diesen neuen Schwierigkeitsgrad umstellen, allerdings kann er danach nicht wieder zurückgestellt werden. Das Spiel legt allerdings einen Sicherheits-Spielstand mit dem Stand eures Spieles zur Umstellung an, so dass euer Spielfortschritt nicht komplett verloren ist, sollte sich der Veteran-Modus als zu schwer für euch erweisen. Weitere Features sowie die kompletten Patchnotes könnt ihr im offiziellen Forum nachlesen.

Kirika 15 Kenner - 3315 - 7. April 2016 - 16:16 #

Cool :) Muss ich das Spiel ja mal wieder starten.

Drugh 15 Kenner - P - 3118 - 8. April 2016 - 19:13 #

Sollten da nicht mal langsam die DLCs Tundra und Raumstation kommen? Außerdem hoffe ich inständig auf ein schönes Addon, vielleicht mit Marskolonisation. Endlos Ressourcen, Mineralien, Energiezellen und Cyborgs in Raumschiffe packen und dann auf dem Mars eine schöne Kolonie bauen. Ziel: Terraforming. Ach, das wäre cool.

Kirika 15 Kenner - 3315 - 8. April 2016 - 21:10 #

Tundra ist doch schon draußen seit Ende Februar

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/151837-Versionsupdate-1-4-Tundra-DLC-%2829-02-2016%29

Drugh 15 Kenner - P - 3118 - 8. April 2016 - 22:30 #

Upsi :) Danke für den Hinweis! Da schickt mir Ubisoft alle möglichen Werbeemails, aber offenbar habe ich nichts zu Anno bekommen.

BIGIISSxRx 12 Trollwächter - P - 868 - 8. April 2016 - 20:18 #

Und wann soll der Multiplayer nachgeschoben werden ?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit