The Witcher 3: Neue Finishing-Moves im 15. Gratis-DLC

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 140401 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

22. Juli 2015 - 18:07 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 39,75 € bei Amazon.de kaufen.

Mit dem kürzlich veröffentlichten 15. Gratis-DLC zu The Witcher 3 - Wild Hunt (GG-Test, GG-Guide) nähert sich CD Projekt dem letzten der insgesamt 16 kostenfreien Inhalte, die bereits einige Zeit vor der Veröffentlichung des Rollenspiels angekündigt worden waren.

Der aktuelle Mini-Zusatzinhalt bietet euch weder eine neue Quest noch neue Kostüme, sondern ermöglicht euch, mit dem Hexer „brandneue finale Hiebe“ auszuführen. Mittels dieser Tricks, die Geralt auf Kaer Morhen erlernt hat, sollt ihr zu einem „echt heftigen Schwertkämpfer“ werden.

Wie üblich, könnt ihr auch den neuen Download-Inhalt sowohl über die Bibliothek in eurem Konto auf GOG.com als auch via GOG Galaxy herunterladen und anschließend installieren. Neben den bisher erschienenen DLCs veröffentlichte das Entwicklerstudio seit dem Release des Spiels auch mehrere Updates, von denen der umfangreiche Patch 1.07 das derzeit aktuellste darstellt (wir berichteten).

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35228 - 22. Juli 2015 - 18:16 #

Fehler: Kewl Morhen

maddccat 18 Doppel-Voter - 11358 - 22. Juli 2015 - 18:23 #

Kewler Fehler! :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35228 - 22. Juli 2015 - 18:28 #

Vom Cptn. ;)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21643 - 22. Juli 2015 - 18:48 #

Hat er doch wieder seine Finger im Spiel gehabt. :)

Lacerator 16 Übertalent - 4079 - 22. Juli 2015 - 18:28 #

Einen dieser Finishing-Moves habe ich bereits erleben dürfen. Geralt hat einen Gegner um 2 Beine erleichtert. Sah ganz nett aus. :P

Grandmarg 14 Komm-Experte - 2105 - 22. Juli 2015 - 19:16 #

Uhhh das ist ein nettes kleines Feature *.*

PatStone99 15 Kenner - P - 3911 - 22. Juli 2015 - 19:25 #

Frage zum Text: Gibt es in Kaer Morhen ein überarbeitetes Tutorial, oder sind das lediglich Vermutungen, dass die Finisher explizit dort vorgestellt werden?

Lacerator 16 Übertalent - 4079 - 22. Juli 2015 - 19:55 #

Hab' mich auch etwas über den Satz gewundert, aber ich unterstelle jetzt einfach mal, dass das der künstlerischen Freiheit des News-Schreibers entspringt oder irgendwie von CD Projekt im Zuge der Veröffentlichung des DLC dazugedichtet wurde.

Auch da man ohnehin keinen Einfluss auf die Finisher hat, wäre eine extra Anpassung des Tutorials wohl geringfügig übertrieben. :)

Gorny1 16 Übertalent - 4724 - 22. Juli 2015 - 20:58 #

Ich glaube, wenn man auto-finisher ausstellt in den Einstellungen, dann hat man Einfluss drauf, irgendwie. Habs nie probiert.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21345 - 22. Juli 2015 - 21:16 #

Chichi, ich hatte erst "Neue fishing moves" gelesen und mich gefragt, wen es interessiert, was fuer Verrenkungen Geralt nun ganz konkret beim Angeln macht... also echt... :D

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 10589 - 22. Juli 2015 - 23:09 #

man kann in dem spiel angeln? kewl, wusste ich noch gar nicht.

Deepstar 15 Kenner - P - 2762 - 23. Juli 2015 - 2:41 #

Na das gab es schon immer beim Witcher.

Man angelt sich doch Frauen.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 10589 - 23. Juli 2015 - 9:58 #

und ich dachte fische phantom hour style, schade ^^

Maulwurfn Community-Moderator - P - 14235 - 23. Juli 2015 - 7:18 #

Superheftig General!

Magnum2014 16 Übertalent - 4815 - 23. Juli 2015 - 11:10 #

Ist das auch schon verfügbar für die PS4? Hatte gestern abend noch kein neues DLC gesehen? Heute vielleicht erst online?

lightpitcher 15 Kenner - P - 3051 - 23. Juli 2015 - 16:21 #

Ich hab's heute Morgen noch nicht gesehen (PS4) aber bisher kam ja alles rechtzeitig also bin ich zuversichtlich. Freue mich schon auf meinen ersten Spieldurchgang mit Geralt und Ciri in 1-2 Wochen. Und wie's aussieht dann sogar mit (fast) allen Gratis-DLCs.

Bastro 15 Kenner - 3322 - 23. Juli 2015 - 16:49 #

Also so ganz richtig ist das ja nicht^^. Gefühlt die Hälfte der DLCs kamen für PS4 z. T. bis zu ner Woche später als für PC oder auch XBO. Wobei ich mich nicht beschweren will, so spielentscheidend sind die ja alle nicht...

lightpitcher 15 Kenner - P - 3051 - 23. Juli 2015 - 17:32 #

Ups peinlich, das hab ich anscheinend schon wieder verdrängt.