Camelot Unchained: Neuer Gameplay-Trailer aus der Alpha

PC
Bild von Kirkegard
Kirkegard 15383 EXP - 19 Megatalent,R7,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

8. April 2015 - 14:07

Ruhig wurde es um das sich noch in der Alpha-Phase befindende MMO Camelot Unchained des Entwicklerteams City State Entertainment von Ex-Mythic-Mitgründer Mark Jacobs. Nach dem erfolgreichen Stresstest mit 2000 Spielern und Bots in einer Zone vom Dezember 2014 (wir berichteten), meldet sich der Titel nun mit einem aktuellen Gameplay-Trailer aus der laufenden Test-Phase zurück.

Gezeigt werden im Video zur Engine-Tech-Alpha unter anderem Ausschnitte aus der Charaktererschaffung, dem Skill-System, diversen Bewegungsabläufen und PvP-Szenen. Einen guten Einblick in den flüssigen Spielablauf könnt ihr in einer Szene miterleben, während eine Festungsmauer angegriffen und durchbrochen wird. Das Bild der News zeigt den Baukasten zur Gestaltung der Spieler-Eigenheime. Eine eigene Meinung über das erfolgreich unterstützte Kickstarter-Projekt könnt ihr euch im Video unter dieser News machen.

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 8. April 2015 - 16:41 #

Kann den Jungs mal einer sagen das 1997 vorbei ist? Das ist doch lächerlich...
Keine Sau wird das spielen ausser dem Entwickler Team plus 80-100 Ultra Fanboys.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1905 - 8. April 2015 - 19:35 #

Engine-Tech-Alpha, was sagt uns das? -.-

Novachen 18 Doppel-Voter - 12880 - 9. April 2015 - 13:12 #

Dachte das Spiel sei in der Alpha und nicht die Engine...

Eigentlich macht man die Engine lange bevor es überhaupt ein Spiel dazu gibt ^^.

Die Grafik einer Alpha von einem Spiel sagt aber natürlich nichts über die Engine aus.

Könnte meine Engine auch bei einem Spiel für Amiga einsetzen.. das es damit lange nicht so aussieht wie das selbe Spiel mit High-End Hardware ist aber naheliegend ^^.

LegendaryAfanc 16 Übertalent - P - 4983 - 8. April 2015 - 17:53 #

EA soll lieber mal das Orginal free to play machen, das wäre mir 100 mal lieber als das.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 8. April 2015 - 19:38 #

Wird nice ;)

Sehr gut auch: "no cash shop, no content unlocks, no hidden content"

Klingt fast zu schön um wahr zu sein ^^

Horphaz 19 Megatalent - - 13788 - 8. April 2015 - 19:58 #

Da werden Erinnerungen an Daoc wach. Das Minecraft-Housing ist zwar nicht mein Ding, aber sonst... Hoffe man überschätzt nur nicht die Nostalgiegefühle. Oftmals wünscht man sich alte Zeiten wieder, aber ist dann doch schnell enttäuscht! Bin dennoch gespannt.

PatStone99 15 Kenner - 3772 - 8. April 2015 - 20:59 #

Das sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus. Seit dem Ende von Warhammer Online habe ich keine Belagerungen mehr gespielt & würde bei Camelot Unchained schon in einer Early Access Phase einsteigen.

Magnum2014 16 Übertalent - 4747 - 9. April 2015 - 7:50 #

Ich denke das Game wird keine Chance haben...für viele wahrscheinlich zu schwer bzw. zu frustrierend. Wildstar war auch eher schwer und ist auch nicht so gut angekommen obwohl es sehr gut war. Habe es aber wegen schwacher Performence auf meinem PC dann nicht mehr gespielt. Mein PC ist halt zu alt...

matthias 13 Koop-Gamer - 1253 - 9. April 2015 - 9:15 #

würde es sehr gut sein, würde es auch sehr gut ankommen...

zaylia_tsa 11 Forenversteher - 737 - 4. August 2015 - 10:23 #

Was mir persönlich nicht gefällt, ist, dass die Char so langsam langschnarchen... der Speed ist viel zu langsam.