Camelot Unchained und die März-Neuigkeiten

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27. März 2014 - 19:24 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten von den Entwicklern des RvR-MMO Camelot Unchained. So gibt es die ersten Konzeptideen für die Rasse der Riesen. Ihr findet zwei Artworks (ein Frost- und ein Tiefenriese) in der Galerie. Im neuen Produzenten-Brief von Tyler Rockwell wird über die Reduzierung der Charakterdaten zum Server um 66 Prozent gesprochen, was in Zukunft mehr Spielraum für mehr gleichzeitige Spielerverbindungen gibt. Livestreams wurden oft nachgefragt, deshalb wird wieder regelmäßig auf dem Twitch-Kanal gefunkt.

Neben der weiteren Marketingarbeit wird ein neuer Gamedesigner, Ben Pielstick, das Team unterstützen. Sein Werdegang hat ihn über Warhammer Online, Star Wars - The Old Republic zu Camelot Unchained geführt. Er hat sich auf die PvP- und RvR-Systeme spezialisiert. Das große Ziel für März sind die Erhöhung der Spielerzahlen (300-400 Verbindungen mit 60 fps), so wie das Einbauen der Physikengine Havok und die Kollisionsabfrage.

immerwütend 22 AAA-Gamer - 31895 - 27. März 2014 - 19:44 #

"um Server um 66 Prozent" - ich nehme an, da fehlt irgendwas ;-)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 27. März 2014 - 19:45 #

Sieht nach Serverfehler aus. ;)

immerwütend 22 AAA-Gamer - 31895 - 27. März 2014 - 19:46 #

DAS wird es sein ;-)

Maik 20 Gold-Gamer - - 22855 - 27. März 2014 - 20:26 #

Witzig! :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9354 - 27. März 2014 - 22:32 #

Daumen drücken!

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