Mortal Kombat X: Sonya Blade bestätigt // Kombat-Pack-Inhalte

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 120041 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

14. März 2015 - 6:11 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Nachdem NetherRealm Studios’ Adam Urbano bereits in einem Interview verriet, dass Johnny Cage in Mortal Kombat X (GG-Angespielt) erneut mit von der Partie sein wird (wir berichteten), lässt Warner Bros. nun die Katze aus dem Sack und präsentiert einen neuen Trailer, der auch die Rückkehr von Sonya Blade bestätigt. Das Video mit der kompletten Cage-Familie könnt ihr euch am Ende dieser Meldung anschauen.
 
Zudem gibt der Publisher den ersten Gast-Charakter aus dem angekündigten Kombat-Pack bekannt. Dabei handelt es sich um die Horror-Ikone Jason Vorhees aus dem Filmklassiker Friday the 13th. Einen Teaser zu der Ankündigung gibt es unter dem Quellenlink zu bestaunen. Neben Jason wird das Paket noch einen weiteren Gast-Charakter, sowie zwei klassische Kämpfer der Serie umfassen, die zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden. Käufer des Kombat-Packs dürfen sich außerdem über ein Samurai-Pack freuen, der die drei Skins: Ronin Kenshi, Samurai Shinnok und Jingu Kitana enthalten wird. Darüber hinaus wird es ein Skin-Pack für sämtliche Charaktere im Spiel geben. Dank Early Access werden Kombat-Pack-Besitzer zudem etwas früher als andere Spieler in den Genuss der DLCs kommen.

Mortal Kombat X wird hierzulande ab dem 14. April 2015 für PC, Xbox One und die PS4 erhältlich sein. Die Umsetzungen für die alten Plattformen hat Warner Bros. überraschend nach hinten verschoben. Diese sollen nun im Sommer dieses Jahres folgen.

Video:

Red Dox 16 Übertalent - 4171 - 14. März 2015 - 8:34 #

Also in Samuraipack News & Video sieht man dann auch noch Kenshi & Shinok. Ich meine wenn die Skins kriegen dürften sie wohl nicht nur in irgendeiner Zwischensequenz rumlaufen und waren bisher afaik auch noch nicht offiziell im Rooster ;)

Rumi 17 Shapeshifter - 7628 - 14. März 2015 - 10:18 #

die Killmoves sind wieder extrem krass, bei Clueless Gamer sind auch sehr coole Reaktionen vom Conan dabei ^^

tvnel 16 Übertalent - 5672 - 14. März 2015 - 10:31 #

Es ist einfach immer geil ein neues MK zu spielen, noch einen Monat :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit