Mortal Kombat X: Announce-Trailer zur XL-Edition

PC XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 250164 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

21. Januar 2016 - 1:02 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Mortal Kombat X ab 22,99 € bei Amazon.de kaufen.
Das Prügelspiel Mortal Kombat X erscheint für die Xbox One und PS4 nochmals als "XL-Edition", in der bereits alle erschienenen DLCs sowie Inhalte des  bereits releasten Kombat Pack 1 und des noch erscheinenden Kombat Pack 2 enthalten sind.

Um auf den bevorstehenden Release am 1.3. hinzuweisen, wurde von Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment ein entsprechender Announce-Trailer veröffentlicht. Die XL-Edition wird sowohl digital als auch als Retail-Version im Handel erhältlich sein.
Aladan 23 Langzeituser - - 38318 - 21. Januar 2016 - 6:56 #

Ich glaube, der Teil ist inzwischen sogar mein Lieblings Mortal Kombat. Ich mag die cheesy Story ;-)

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 11704 - 21. Januar 2016 - 8:26 #

den PC kann man oben in der angabe streichen, Warner Bros hat den support komplett fallen gelassen. weder das Kombat Pack 2 noch die XL edition erscheinen für den PC, auch balance-patches wird es nicht mehr geben da offenbar High Voltage schon vor ner ganzen weile gefeuert aber durch keinen neuen PC-entwickler ersetzt wurde.

hier die aussage von nem community-mitarbeiter im offiziellen forum und der anschließende shitstorm:

http://testyourmight.com/threads/future-of-mkx-on-pc-kp2-mkxl-confirmed-console-only.58181/page-7#post-1999319

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)