Mortal Kombat X: Announce-Trailer zur XL-Edition

PC XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 283120 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

21. Januar 2016 - 0:02 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Mortal Kombat X ab 15,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Mortal Kombat X ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.
Das Prügelspiel Mortal Kombat X erscheint für die Xbox One und PS4 nochmals als "XL-Edition", in der bereits alle erschienenen DLCs sowie Inhalte des  bereits releasten Kombat Pack 1 und des noch erscheinenden Kombat Pack 2 enthalten sind.

Um auf den bevorstehenden Release am 1.3. hinzuweisen, wurde von Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment ein entsprechender Announce-Trailer veröffentlicht. Die XL-Edition wird sowohl digital als auch als Retail-Version im Handel erhältlich sein.
Aladan 23 Langzeituser - - 39933 - 21. Januar 2016 - 5:56 #

Ich glaube, der Teil ist inzwischen sogar mein Lieblings Mortal Kombat. Ich mag die cheesy Story ;-)

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 12148 - 21. Januar 2016 - 7:26 #

den PC kann man oben in der angabe streichen, Warner Bros hat den support komplett fallen gelassen. weder das Kombat Pack 2 noch die XL edition erscheinen für den PC, auch balance-patches wird es nicht mehr geben da offenbar High Voltage schon vor ner ganzen weile gefeuert aber durch keinen neuen PC-entwickler ersetzt wurde.

hier die aussage von nem community-mitarbeiter im offiziellen forum und der anschließende shitstorm:

http://testyourmight.com/threads/future-of-mkx-on-pc-kp2-mkxl-confirmed-console-only.58181/page-7#post-1999319

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)