World of Tanks: Winter Showdown

PC
Bild von Old Lion
Old Lion 68856 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

31. Dezember 2014 - 19:10

Mit einem kurzen Trailer zum Special Event "Winter Showdown" läutet nun auch das Panzer-MMO World of Tanks die kalte Jahreszeit ein. Das Video läuft in 8-Bit-Grafik, die ihr auch während des am 26. Januar 2015 startenden Events erwarten könnt, und zeigt neue Karten, Maps und Spielmodi.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23781 - 31. Dezember 2014 - 20:01 #

Den Gfx-Mode können die gerne beibehalten

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19209 - 31. Dezember 2014 - 20:14 #

Also so könnte es mir auch fast gefallen :-D

Nur wie so die Panzer ins Wasser rutschen ... das ist irgendwie nicht 8Bit ^^

Sok4R 17 Shapeshifter - P - 6013 - 1. Januar 2015 - 12:27 #

Bin ich der einzige der als erstes "Winter Snowden" gelesen hat?

Sciron 19 Megatalent - P - 16805 - 1. Januar 2015 - 13:51 #

Ich hab "Winter Slowdown" gelesen.

burdy 15 Kenner - 2743 - 1. Januar 2015 - 16:00 #

Winter Snowdown wäre auch noch gut gewesen.

Cobra 16 Übertalent - 4630 - 1. Januar 2015 - 19:26 #

Cool ;) Ist dies nur PC oder auch XBOX?

Maik 20 Gold-Gamer - - 21713 - 2. Januar 2015 - 7:01 #

Nur PC, dafür bekommt die XBox den T34-88 Premium. Ein T34-85 aber mit 8.8-Kanone vom VK3601H. Den gibt es auf dem PC nicht. 6500 Gold inklusive 2 Garagenplätze, Crew und 30 Tage Premium. Sehr interessant, da der VK3601 H doch massiv generft wurde. Könnte ein guter Ersatz sein. :)

http://worldoftanksxbox360edition.com/en/news/news/spotlight-soviet-t-34-88/

Cobra 16 Übertalent - 4630 - 2. Januar 2015 - 22:00 #

Danke für deine Antwort ;)

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68856 - 6. Januar 2015 - 1:36 #

Ah, ok!

Mädchen 16 Übertalent - P - 4611 - 6. Januar 2015 - 1:39 #

Ich kann den 26. kaum erwarten!