World of Tanks - French Tanks Trailer

World of Tanks - French Tanks Trailer

GG-Redaktion / 20. Dezember 2011 - 18:00 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
MMO
MMO-Action
7
Wargaming.net
Wargaming.net
12.04.2011
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der French Tanks Trailer stellt die Panzer der Französischen Armee für das kostenlose Online-Multiplayerspiel World of Tanks vor.
GG-Redaktion 20. Dezember 2011 - 18:00 — vor 1 Jahr aktualisiert
Tom1245 (unregistriert) 17. Juni 2012 - 10:49 #

Also ich frage mich ja wirklich wie Jörg sagen kann, das die Grafik von World of Tanks gut ist ( man beachte nur die Detailarmen mit MAtschigen Texturen beklebten Häuser ) und vor kurzem noch meint, das die hochaufgelösten Texturen und Shaderspielereien mit tollen licht und schatten effekten von Legend of Grimrock, wären Mies !?!?
Gut das eine ist ein F2P titel und das andere ein Low Cost, aber so weit ist das nun nicht ausseinander.