GC 2017: World of Tanks mit 4K-Support für Xbox One X ab Launch // Trailer

XOne
Bild von Maverick
Maverick 271452 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

21. August 2017 - 8:41 — vor 8 Wochen zuletzt aktualisiert

Wie in der gestrigen Microsoft-Show zur gamescom 2017 angekündigt wurde, soll das erfolgreiche Panzer-MMO World of Tanks auf der Xbox One X zum Launch der neuen Konsole von Microsoft ab dem 7. November native 4K-Unterstützung bieten. Den gleichzeitig veröffentlichten gamescom-Trailer haben wir für euch unter diesen Newszeilen zum Abruf bereitgestellt. Mit diesem erhaltet ihr einen Ersteindruck von der verbesserten Optik, die neben der detaillierteren Landschaftsgrafik vor allem die hochauflösenden Panzermodelle in Szene setzt, mit denen ihr euch in die actionreichen Gefechte stürzt. 

Diese Woche, genauer gesagt am morgigen 22. August, erhält die Konsolen-Version von World of Tanks zudem mit "War Stories" einen neuen Spielmodus implementiert, der eine Story-Kampagne samt Tutorial bieten soll. Die verschiedenen Missionen des neuen Modus könnt ihr entweder alleine oder kooperativ spielen. 
 

Video:

Triton 16 Übertalent - P - 5829 - 21. August 2017 - 11:14 #

Die sollten lieber mal endlich eine neue Engine für den PC benutzen. Die Grafik ist ja nur noch Peinlich.

Maik 20 Gold-Gamer - - 22046 - 21. August 2017 - 16:47 #

Die werden am PC nix mehr ändern. Dort gehen langsam die Spielerzahlen runter, deswegen brauchen sie ein neues Zugpferd. Klingt schon gut, wenn so >40k Spieler online sind, doch waren es mal deutlich mehr. Ich zocke es noch, jedoch nur bis T7-Panzern. Darüber ist es inzwischen ein Grausen.

Trax 14 Komm-Experte - 2538 - 22. August 2017 - 7:49 #

Oh sind die mittlerweile bei 40k Spielern online?
Das ist ja wirklich heftig. Als ich das noch regelmäßig gespielt habe waren auf beiden EU Servern jeweils über 100k online... na ja ist leider kein großes Wunder wenn man sieht wie sich das Spiel entwickelt hat.

Maik 20 Gold-Gamer - - 22046 - 22. August 2017 - 10:41 #

So ist es. Inzwischen zocke ich es sogar eher auf der PS4 als PC. Sie nutzen es nur noch zum Geld abfarmen. Gerüchte besagen, dass noch T9-Premiumpanzer kommen. Als ob die Balance nicht schon genug kaputt wäre.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit