GC 2017: World of Tanks mit 4K-Support für Xbox One X ab Launch // Trailer

XOne
Bild von Maverick
Maverick 1299566 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

21. August 2017 - 7:41 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie in der gestrigen Microsoft-Show zur gamescom 2017 angekündigt wurde, soll das erfolgreiche Panzer-MMO World of Tanks auf der Xbox One X zum Launch der neuen Konsole von Microsoft ab dem 7. November native 4K-Unterstützung bieten. Den gleichzeitig veröffentlichten gamescom-Trailer haben wir für euch unter diesen Newszeilen zum Abruf bereitgestellt. Mit diesem erhaltet ihr einen Ersteindruck von der verbesserten Optik, die neben der detaillierteren Landschaftsgrafik vor allem die hochauflösenden Panzermodelle in Szene setzt, mit denen ihr euch in die actionreichen Gefechte stürzt. 

Diese Woche, genauer gesagt am morgigen 22. August, erhält die Konsolen-Version von World of Tanks zudem mit "War Stories" einen neuen Spielmodus implementiert, der eine Story-Kampagne samt Tutorial bieten soll. Die verschiedenen Missionen des neuen Modus könnt ihr entweder alleine oder kooperativ spielen. 
 

Video:

Triton 19 Megatalent - P - 17161 - 21. August 2017 - 10:14 #

Die sollten lieber mal endlich eine neue Engine für den PC benutzen. Die Grafik ist ja nur noch Peinlich.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25649 - 21. August 2017 - 15:47 #

Die werden am PC nix mehr ändern. Dort gehen langsam die Spielerzahlen runter, deswegen brauchen sie ein neues Zugpferd. Klingt schon gut, wenn so >40k Spieler online sind, doch waren es mal deutlich mehr. Ich zocke es noch, jedoch nur bis T7-Panzern. Darüber ist es inzwischen ein Grausen.

Trax 15 Kenner - 3458 - 22. August 2017 - 6:49 #

Oh sind die mittlerweile bei 40k Spielern online?
Das ist ja wirklich heftig. Als ich das noch regelmäßig gespielt habe waren auf beiden EU Servern jeweils über 100k online... na ja ist leider kein großes Wunder wenn man sieht wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25649 - 22. August 2017 - 9:41 #

So ist es. Inzwischen zocke ich es sogar eher auf der PS4 als PC. Sie nutzen es nur noch zum Geld abfarmen. Gerüchte besagen, dass noch T9-Premiumpanzer kommen. Als ob die Balance nicht schon genug kaputt wäre.

Mitarbeit