DSA - Blackguards 2: Erstes Feature-Video erschienen

PC
Bild von Maverick
Maverick 167220 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

6. November 2014 - 17:33 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Das Schwarze Auge - Blackguards 2 ab 6,49 € bei Amazon.de kaufen.

Daedalic Entertainment hat zum derzeit in der Entwicklung befindlichen Das Schwarze Auge - Blackguards 2 eine neue Videoreihe gestartet, die euch zukünftig fortlaufend über die neuen Features und grundlegenden Änderungen des Nachfolgers von Das Schwarze Auge - Blackguards (GG-Test: 8.0) informieren soll. In dem heute veröffentlichten ersten Video, das ihr euch unter diesen Zeilen anschauen könnt, gibt es unter anderem einen Einblick in die Hintergrundstory sowie Impressionen von den neuen Fraktionen und den erweiterten Gameplay-Features.

Die von euch gesteuerte Hauptfigur Cassia nimmt den Kampf gegen ihren Gegenspieler, dem Sklavenhändler Marwan auf und sucht daher neben der Unterstützung von Söldner-Truppen auch unter den alten Helden des ersten Teils nach mächtigen Verbündeten. Um den Einfluss von Marwan zu schwächen, kämpft ihr gegen dessen Truppen um die Kontrolle von Städten – abermals in rundenbasierten Kämpfen, bei denen ihr eure Helden und zusätzliche Truppen freier platzieren werden könnt. Auf der nun offeneren Strategiekarte bleibt es euch frei überlassen, welche Ortschaft ihr von Marwans Kontrolle befreien möchtet. Erstmals ist es auch möglich, dass bereits befreite Städte angegriffen werden und somit der Spieler die Rolle des Verteidigers übernimmt. Das Schwarze Auge - Blackguards 2 soll am 20.01.2015 für den PC erscheinen.

Video:

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18212 - 6. November 2014 - 17:43 #

uff, wieder ein Spiel mehr auf der Warteliste ^^

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 6. November 2014 - 17:43 #

Ging ja schnell... sehr erfreulich. :-)

stylopath 16 Übertalent - 4053 - 6. November 2014 - 17:44 #

*Freude* :D

Ukewa 15 Kenner - P - 3689 - 6. November 2014 - 18:56 #

DAEDALIC!! Ihr lest das bestimmt - ich LIEBE Euch! :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32804 - 7. November 2014 - 0:41 #

Mehr als deine Kettensäge? ;)

Ukewa 15 Kenner - P - 3689 - 7. November 2014 - 12:19 #

..die beiden dürfen nebeneinander auf dem selben Planeten existieren :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32804 - 8. November 2014 - 1:58 #

Da bin ich aber froh. ;)

worobl 14 Komm-Experte - P - 1820 - 6. November 2014 - 19:29 #

Haben will - jetzt!

J.C. (unregistriert) 6. November 2014 - 19:55 #

Deadalic, denen nehme ich es noch immer übel die kaputten Fonts bei 1440p in Teil 1 nie gefixt zu haben obwohl sie vor einem Jahr(!) angekündigt haben. Ganz mieser Service. Da können die Teil 2 gerne behalten.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167220 - 6. November 2014 - 19:57 #

Muss Teil 1 noch fertig spielen, den Nachfolger werde ich definitiv auch in meine Sammlung aufnehmen. :)

Noodles 21 Motivator - P - 30222 - 6. November 2014 - 20:17 #

Die sollen sich mal nicht so beeilen mit dem zweiten Teil, ich muss doch noch den ersten spielen. :D

Francis 14 Komm-Experte - 2551 - 6. November 2014 - 21:34 #

Sitze gerade am ersten Teil und bin total begeistert - die ersten 25 Stunden Spielzeit hab ich schon voll :)

bigben666 10 Kommunikator - P - 533 - 6. November 2014 - 23:46 #

Ist vorbestellt. Mich wundert nur der niedrige Preis von unter 20 €.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167220 - 7. November 2014 - 0:10 #

Das hat mich auch gewundert, mal schauen ob da nicht noch eine Preisanpassung erfolgt.

Ukewa 15 Kenner - P - 3689 - 7. November 2014 - 12:18 #

Wie man schon Angst bekommt, wenn etwas günstig ist :)

bigben666 10 Kommunikator - P - 533 - 8. November 2014 - 0:47 #

Ne, Angst nicht. Aber verwundern tut es schon. Daedalic ist ein Laden, wo mir jedes Spiel gefällt und denen ich jeden möglichen Erfolg wünsche. Und da finde ich die Dumpung-Preise schon wieder schade für die guten Produkte.

Aber die werden sich das schon irgendwie ausgerechnet haben, dass auch bei diesem Preis genug rausspringt.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32804 - 7. November 2014 - 0:44 #

Bei dem Preis habe ich auch gleichmal vorbestellt.

Noodles 21 Motivator - P - 30222 - 7. November 2014 - 0:59 #

Das überrascht mich auch grade. Vielleicht ist es nicht ganz so umfangreich wie der erste Teil. Liegt ja auch nur knapp ein Jahr zwischen beiden Teilen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167220 - 7. November 2014 - 10:53 #

Habs mir jetzt auch vorbestellt.Da wird man wohl nicht viel falsch machen zu dem Preis, selbst wenn es nicht ganz an die Spielzeit von Teil 1 rankommt.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32804 - 7. November 2014 - 0:44 #

Da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat freue ich mich umso mehr auf die Fortsetzung.

Nokrahs 16 Übertalent - 5686 - 7. November 2014 - 14:40 #

Gekauft!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86555 - 7. November 2014 - 20:06 #

Klingt hervorragend! :)

supersaidla 15 Kenner - P - 3894 - 8. November 2014 - 3:08 #

So! Hab mir jetzt mal den ersten Teil gegönnt, nachdem hier alle so schwärmen :)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 10. November 2014 - 15:56 #

Der erste Teil war ganz okay. Mehr davon brauche ich ehrlich gesagt nicht. Ich hatte die leise Hoffnung, dass man mit einem Nachfolger mehr in Richtung Rollenspiel geht oder gleich einen Nachfolger im Geiste der Nordlandtrilogie entwickelt. Das Kampfsystem steht ja quasi schon.

Dann doch lieber D:OS, denn da bekomme ich zu den Taktik-Kämpfen ein ganzes Rollenspiel dazu. ;)

supersaidla 15 Kenner - P - 3894 - 10. November 2014 - 21:31 #

Ja ich habs jetzt 3 Stunden gespielt und es ist ein bisschen die light-Variante von allem.