World of Tanks: Heute kommt Patch 9.4 für PC

PC
Bild von Maik
Maik 21983 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

5. November 2014 - 11:20 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Heute kommt der Patch 9.4 für die PC-Version von World of Tanks auf die Server. Der Patch beinhaltet wieder etliche Änderungen. So werden die Karten Komarin, Malinowka, Flugplatz, Polargebiet und Windsturm leicht verändert und performanter gemacht. Zusätzlich wird es die neue Karte Stalingrad geben, die den neuen Effekt Artillerievorbereitung nutzt. Dieser Effekt ist gescriptet und betrifft nicht die Spielerartillerie.

Auf Techstufe 3 wird der russische Premium-Japdpanzer SU-76I eingeführt. Weitere kleine Änderungen gibt es an den Premiumtanks T-34-3 (schnelleres Nachladen) und AT-15A (mehr Hitpoints). Optische Verbesserungen gibt es an vielen verschiedenen Modellen: SU-100, IS-7, Jagdpanther, M24 Chaffee, Т37, LTTB, Ru 251, Centurion 7/1, КV-85, M5 Stuart und M3 Lee. Wenn ihr einen Panzer habt, der die Granaten 122mm UOF-471BM verschießt, dann freut euch über einen Schadensbuff von 465 auf 530 Schaden pro Schuß.

Der Teammodus wird von 7/42 auf 7/54 geändert. Dazu kommt ein neuer Spielmodus, der ähnlich wie Angriff funktioniert. Es müssen statt einer Basis nun zwei Basen verteidigt werden. Auch die Clan-Festungen werden in der Funktionalität weiter ausgebaut. So kann eine Festung auf Stufe 5 geplündert werden. Dazu will Wargaming.net bald ausführliche Informationen bereitstellen. Die gesamte Änderungsliste findet ihr in den offiziellen Patchnotes. Das angehängte Video zeigt euch einige dieser Änderungen.

Video:

supersaidla 16 Übertalent - 4130 - 5. November 2014 - 13:57 #

Na da schau ich doch gleich mal rein :)

Vaedian (unregistriert) 5. November 2014 - 17:26 #

Der AT15A erhält preferred Matchmaking. Viel wichtiger als die 200HP! :)

Bin gespannt, wie sich der T-34-3 jetzt macht. Bisher galt er ja als die kalte Dusche für Möchtegern-Type59-Käufer.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21983 - 5. November 2014 - 17:37 #

Habe mal in einem Interview gelesen, dass der T34-3 sehr schleppend verkauft wurde, weil die eigentliche Zielgruppe schon mit dem T59 bedient wurde. Inzwischen sehe ich zwar mehr von den T34-3, aber längst nicht soviel wie damals beim T59.

Vaedian (unregistriert) 5. November 2014 - 19:43 #

Ja, es hat wohl nicht lange gedauert, bis sich herumgesprochen hatte, dass der T-34-3 alles andere als ein Type 59 ist. Wargaming wollte halt um jeden Preis einen zweiten Type verhindern, also haben sie ihn extra schlecht gemacht. Kanone mit Derp-Handling und Elevation -3°/+15° (Type 59: -7°/+20°).

Wird sich zeigen, ob der Miniboost reicht. Kaufen werd ich mir die Kiste aber noch lange nicht.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11661 - 5. November 2014 - 17:52 #

Hmpf, bei jeder WOT-News denk ich mir: Da wolltest du doch auch mal wieder reingucken! Glaube das letzte Mal gespielt habe ich, als der überarbeitete Super Pershing wieder ins Spiel kam...

Maik 20 Gold-Gamer - - 21983 - 6. November 2014 - 12:57 #

Ich glaube nicht, dass du jemals schaffen wirst, auf das WoT-Icon zu klicken. :)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11661 - 7. November 2014 - 9:54 #

Doch doch! Nur wird jedes Mal wenn ich draufklicke (okay so oft ist das atm nicht) ein riesiger Patch geladen und bis der fertig ist, mache ich schon wieder etwas anderes.^^

Der Marian 19 Megatalent - P - 19412 - 5. November 2014 - 20:23 #

Yeah. Schon geladen und installiert.

burdy 15 Kenner - 2749 - 5. November 2014 - 20:25 #

Wer hat denn den Artikel durchgewunken? Nicht nur, dass niemand, der nicht schon vorher weiß, was geändert wurde, versteht, um was es geht und vieles auch noch fehlerhaft bzw sinnentstellend ist, ist das ganze auch sprachlich einfach nur grausaum...

Bad Wolf 23 Langzeituser - - 40876 - 5. November 2014 - 22:14 #

"...vieles auch noch fehlerhaft bzw sinnentstellend ist"
Zum Beispiel?

Elton1977 19 Megatalent - P - 15464 - 5. November 2014 - 20:44 #

Direkt mal antesten!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit