nVidia "verschenkt" Arkham Asylum bei Grafikkarten-Kauf

PC
Bild von raumich
raumich 4673 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

25. August 2009 - 0:40 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Asylum ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nvidia hat heute eine ganz besondere Marketing-Aktion für seine neuesten Grafikkarten-Modelle gestartet: 
Beim Kauf einer Geforce GTX 260, GTX 275 oder GTX 285, erhält man zusätzlich einen Download-Code für die digitale Vollversion von Batman: Arkham Asylum (PC-Variante) dazu.

Die Aktion läuft bei den folgenden Online-Händlern: Amazon, NCIX.com, Newegg, TigerDirect, ZipZoomfly.

Gültig ist die Aktion bis einschließlich 31. Dezember 2009.

Randbemerkung des Autors: Ich hatte die Demo zu dem Spiel sowohl auf der Xbox 360 als auch auf der PS3 gespielt, und war ziemlich begeistert. Eine tolle Aktion für all die, die sich sowieso eine neue Grafikkarte kaufen wollten. Endlich bekommt man als kostenlose Beilage mal ein aktuelles Spiel und keine bereits drei Jahre alten Titel.

Vinnland 11 Forenversteher - 566 - 25. August 2009 - 9:01 #

Im Grunde ist das ja nichts Neues. Anstatt die Spiele auf Disks beizulegen muss man sie nun selber downloaden. Ob das für den Käufer "eine ganz besondere Marketing-Aktion" ist, stelle ich mal in Frage. Für Nvidia sicherlich ... so lässt sich halt Geld sparren.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 25. August 2009 - 9:50 #

Nichts Neues, ja, aber ist doch ne gute Idee. Vorallem weil es ein neues Spiel ist.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 25. August 2009 - 12:38 #

Das Spiel ist sicher toll. Aber früher lagen den Grafikkarten noch Spiele auf Disc bei, jetzt muss man sie schon downloaden... Ist das an irgendeinen Download-/Online-Spiele-Dienst gebunden (z.B. Steam)?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit