Demo zu Batman: Arkham Asylum erschienen

PC 360 PS3
Bild von nicok
nicok 731 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. August 2009 - 10:23 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Asylum ab 5,35 € bei Amazon.de kaufen.

Seit heute gibt es die Demo zum neuen Batman: Arkham Asylum für PC und auf dem Xbox-Live Marktplatz (siehe Links unten). Die Demo kommt mit satten 2GB daher und ist ab sofort für Gold-Mitglieder erhältlich.

Wer also noch Platz auf seiner PC- oder Xbox 360 Festplatte hat und vor dem offiziellen Release am 28.08.2009 mal einen Blick auf das Spiel werfen will, sollte nicht zögern.

Die Demo ist bereits seit gestern für PS3 erhältlich.

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1769 - 7. August 2009 - 11:03 #

Muss die Veröffentlicht werden. Wir haben erst vor kurzen darauf hingewiesen, dass heute die Demo kommt (war sogar Top-News).

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 7. August 2009 - 11:08 #

Ich glaube auch, dass man diese News nicht veröffentlichen muss.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 7. August 2009 - 11:23 #

Die PS3-Demo ist bereits seit gestern erhältlich. Die PS3-Demo ist allerdings nur rund 1,5 GB groß

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347316 - 7. August 2009 - 12:10 #

Hab's schonmal an anderer Stelle geschrieben: Dass die Demo tatsächlich da ist, ist (insbesondere mit Downloadlink) auf jeden Fall eine weitere News wert.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 7. August 2009 - 12:27 #

Ich habe die Demo der PC-Version gerade mal kurz angetestet. Macht einen heiden Spaß, sich durch die Lüfte zu schwingen und der Detektiv-Modus ist auch ein tolles Feature. Grafik und Sound sind top, sogar die original Synchronstimmen, soweit ich mich nicht verhört habe.
Dürfte ein Hit werden.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 7. August 2009 - 12:34 #

Ja ich finde auch, dass das Spiel einen ausgezeichneten und ausgereiften Eindruck macht. Ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Wenn das Missionsdesign und die Abwechslung im fertigen spiel passen, wird das ein Hit.
Wenn ich da an das kürzlich erschienene Ghostbusters-Game denke :-(

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15464 - 7. August 2009 - 13:40 #

Das Magazin 360-live vergleicht es sogar atmosphärisch mit Bioshock.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 7. August 2009 - 17:21 #

So ein Mist. Ich bin sehr auf die Demo gespannt, sitze aber noch über einen Monat lang an einem Ort mit derart mieser Internetverbindung fest, dass ich es unter 13 Stunden kaum downloaden kann (optimistische Prognose). Und ... das ... nervt. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)