Humble Weekly Sale mit Dwarfs!?, Zeno Clash, Rising Storm u.a.

PC andere
Bild von Vampiro
Vampiro 30536 EXP - 21 Motivator,R10,S9,C5,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

13. Dezember 2013 - 4:39 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Red Orchestra 2: Rising Storm ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Bei GOG.com startet nun der Winter-Sale (wir berichteten), und bei humblebundle.com steht der Humble Weekly Sale ins Haus. Diese Woche könnt ihr Spiele der Entwickler ACE Team, ATLUS Games und Tripwire Interactive erstehen. Bei den sechs ausgewählten Titeln handelt es sich unter anderem um das an Dwarf Fortress angelehnte Dwarfs!?, Red Orchestra 2: Rising Storm und die Zeno Clash-Reihe.

Den Kaufpreis für die Software, der aber mindestens einen US-Dollar betragen muss, könnt ihr frei bestimmen. Dafür erhaltet ihr:

  • Zeno Clash (GG-Userwertung: 6.9)
  • Zeno Clash 2
  • Killing Floor (GG-Userwertung: 8.1)
  • Dwarfs!? (GG-Userwertung: 6.7; GG-Uservideo)

Zu allen Spielen, außer Dwarfs!?, gibt es den Soundtrack dazu. Wer mindestens sechs US-Dollar investiert erhält außerdem:

  • Rock of Ages (GG-Userwertung: 7.2)
  • Red Orchestra 2: Rising Storm (GG-Userwertung: 8.0)

Dazu gibt es zu beiden Spielen den Soundtrack.

Die Titel laufen unter Windows, Killing Floor und Dwarfs!? zudem auch unter Linux und MacOS. Die Spiele sind nicht DRM-frei, sondern müssen stets an euren Steam Account gebunden werden.

Den Kaufpreis könnt ihr wie immer zwischen dem Publisher, den Charity-Organisationen Child's Play und dem amerikanischen Roten Kreuz sowie dem Humble-Bundle-Projekt aufteilen. Die Aktion läuft noch bis kommenden Donnerstag um 20:00 Uhr. Bezahlen könnt ihr unter anderem mit Kreditkarte und PayPal. In dem unterhalb der News eingebetteten Video seht ihr einen Trailer zu Zeno Clash.

An dieser Stelle möchten wir euch nochmal auf das Humble Jumbo Bundle hinweisen (wir berichteten). Ihr könnt dabei neun Spiele für aktuell gut drei Euro erwerben. Diese Aktion läuft noch bis Dienstag um 20.00 Uhr.

Video:

Lump im lumpigen Lumpen 10 Kommunikator - 438 - 13. Dezember 2013 - 9:59 #

Hmm ich kauf in letzter Zeit fast alle Humble Bundles - aber mit den Spielen hier kann erst erstmal nix anfangen weil ich sie 0 kenne bisher....
Also daher die frage an Leute mit mehr Kenntnis:
Lohnts sich also?

Olphas 24 Trolljäger - - 46982 - 13. Dezember 2013 - 10:39 #

Ich fand Zeno Clash ganz interessant. Aber den Rest hab ich auch nicht gespielt.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 13. Dezember 2013 - 10:45 #

Im 1$-Tier sind alle Spiele brauchbar, da kann man nichts falsch machen.

Rock of Ages fand ich auch sehr nett. Aber das gabs direkt bei Steam schon für unter 2€, alleine dafür lohnt sich der Aufpreis also nicht.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 13. Dezember 2013 - 10:21 #

Killing Floor reizt mich, aber da sind so viele Waffen- und Charakterpacks erschienen - braucht man die oder ist das Spiel ohne auch problemlos spielbar?

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 13. Dezember 2013 - 10:34 #

Braucht man nicht.

Asderan 14 Komm-Experte - 2321 - 13. Dezember 2013 - 11:05 #

Kann den einigermaßen großen Erfolg von Killing Floor nicht vestehen. Finde das Game nur unrund.

***** (unregistriert) 13. Dezember 2013 - 13:20 #

Die Waffen sind in dem Spiel einfach nur genial umgesetzt. Ich kenne kein Spiel in dem das Rumballern befriedigender ist. Außerdem ist Killing Floor auf den höchsten Schwierigkeitsgraden einer der wenigen mir bekannten Shooter, bei dem "Skill" nicht mit "Aiming" gleichzusetzen ist. Stattdessen kommt es darauf an im Team zusammenzuarbeiten und in jeder Situation die richtigen Entscheidungen zu treffen.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 13. Dezember 2013 - 14:10 #

Ja, der Wumms bzw. generelle Umgang mit den Waffen kommt in dem Spiel echt geil rüber - und die ZED-Time ist mir überraschenderweise nie auf die Eier gegangen, sondern war immer spaßig.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 13. Dezember 2013 - 17:20 #

Ich kann nicht verstehen, warum es nicht noch viel erfolgreicher ist. Das ist - für mich - wohl einer der besten Coop-Shooter überhaupt.

Asderan 14 Komm-Experte - 2321 - 14. Dezember 2013 - 9:09 #

hm. dann habe ich es vielleicht nicht ausgiebig genug getestet

Subtrahierer 12 Trollwächter - 848 - 13. Dezember 2013 - 10:28 #

Ich nehms mal mit um mir Dwarfs!? anzuschauen. Wenns was taugt werf ich später nochmal Geld nach :).

Drosan 15 Kenner - 2835 - 13. Dezember 2013 - 11:25 #

Wenn ich es richtig verstehe gibt es auch eine F2P-Version von Dwarfs zum antesten.
http://store.steampowered.com/app/213650

Gorny1 16 Übertalent - 4719 - 13. Dezember 2013 - 13:28 #

Also wenn man Dwarf Fortress gespielt hat, taugt Dwarfs!? nix ^^. Aber auch sonst fand ich Dwarfs!? nicht so toll, das ist mir zu beschränkt und unrund.

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 14. Dezember 2013 - 0:09 #

1 Dollar, bin hin und hergerissen. Dwarfs hätte ich mir mal angeschaut, den Shooter auch, Zeno Clash sieht arg abgefahren aus.

Fuer 1 Dollar und den guten Zweck... ;-D

Die 6 Dollar Spiele reizen mich gar nicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
joker0222
News-Vorschlag: