Simcity: Vorschau auf Update 5 // Mac-Version verschoben

PC andere
Bild von Maik
Maik 21712 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

7. Juni 2013 - 10:16 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
SimCity ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Electronic Arts gab kürzlich im offiziellen Blog zu Simcity (GG-Test 7.5) bekannt, dass die Mac-Version des Aufbauspiels nicht wie ursprünglich angekündigt am 11. Juni erscheinen wird, sondern erst im August. Ein genauer Termin wurde nicht genannt. Weiterhin werden Details zum kommenden Update 5 genannt. Hier ein Auszug aus der Liste:

  • Neue regionale Missionen: Drink it up!, Plug In, So Stoked, The Wheels on the Bus, Ferry Dust, Station to Station und Riding Coach.
  • Geldgeschenke werden nun elektronisch überwiesen und nicht mehr per LKW angeliefert, um die Effizienz des Vorganges zu steigern.
  • Für die Regionen wird die verbesserte Kohlenmine verfügbar sein.
  • Neue historische Preistabellen für die Ressourcen des globalen Marktes.
  • Erweiterte Handelskontrolle über eure Güter, zum Beispiel Wasser.
  • Komplette Überarbeitung des Regionenchats.

Vollständige Informationen findet ihr im offiziellen Blog des Spiels. Wann das Update auf die Server aufgespielt wird, wurde mit "in einigen Wochen" angegeben.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 7. Juni 2013 - 10:26 #

Alles einfach nur traurig. Und noch trauriger ist, dass ich nach dem vorangegangenen Debakel tatsächlich davon ausgegangen bin, dass die Mac-Version nächste Woche erscheint.

McSpain 21 Motivator - 27394 - 7. Juni 2013 - 10:27 #

"Geldgeschenke werden nun elektronisch überwiesen und nicht mehr per LKW angeliefert, um die Effizienz des Vorganges zu steigern."

Realismus ade. Da wird einfach nur um die Rechenleistung der Cloud zu schonen auf so einen realistischen Vorgang wie Millionenbeträge in Bargeld mit dem LKW zu liefern verzichtet? Skandal.

Roland 18 Doppel-Voter - 10850 - 7. Juni 2013 - 12:28 #

Naja, ich hab noch nie eine LKW-Ladung Geld erhalten, die Leute überweisen es mir eigentlich. Aber ich würde es mir wünschen ;)

DerDani 15 Kenner - P - 3934 - 7. Juni 2013 - 12:43 #

Das ist doch im Fußball so: Ein LKW voll Geld entspricht 10 Mio? 20 Mio? Irgendwer hat das mal gesagt und es wurde dahingehend übersetzt. ;)

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5170 - 7. Juni 2013 - 22:21 #

Eigentlich hat die Kohle doch immer der jeweilige Bürgermeister rübergebracht, war das wirklich ein LKW? Na ja, hat mich aber auch immer genervt die Verzögerung, sowas in den Patch Notes jedoch überhaupt zu erwähnen, ist tatsächlich -_- !

Cheezborger 15 Kenner - P - 3081 - 7. Juni 2013 - 18:22 #

Spielt den Blödsinn eigentlich überhaupt noch jemand?

Kaeseantje 14 Komm-Experte - 2460 - 7. Juni 2013 - 20:17 #

"Geldgeschenke werden nun elektronisch überwiesen und nicht mehr per LKW angeliefert, um die Effizienz des Vorganges zu steigern."
:D Habe ich da gerade richtig gelesen? Die Scherzkekse von EA wieder mal... Das war bestimmt ein Praktikant, dem das eingefallen ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Labrador NelsonChrisL
News-Vorschlag:
Strategie
Aufbauspiel
ab 6 freigegeben
7
Maxis
Electronic Arts
07.03.2013
Link
7.5
5.5
MacOSPC
Amazon (€): 13,75 (PC), 9,99 (PC)