SWTOR: Aufstieg des Huttenkartells: Releasetermin

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 72211 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

25. März 2013 - 23:52 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Heute hat Bioware den Veröffentlichungstermin der ersten digitalen Erweiterung für Star Wars - The Old Republic bekanntgegeben. Demnach wird das Add-on mit dem Namen Aufstieg des Huttenkartells am 14. April dieses Jahres verfügbar sein. Wer vor dem 8. Januar vorbestellt hat, kann bereits fünf Tage früher, also am 9. April beginnen. Es ist die erste große Erweiterung für das MMO und wird die Maximalstufe auf 55 erhöhen und neue Missionen mitbringen. Ebenso wird es auch erstmals gleichgeschlechtliche Beziehungen ermöglichen. Der Preis beläuft sich für Free-to-play-Kunden auf 17 Euro, Abonnenten müssen hingegen nur 8 Euro zahlen.

Parallel zum Release wird ein größeres Update mit dem Titel Abschaum und Schurken für das Spiel veröffentlicht, das SWTOR auf Version 2.0 anhebt. Neben neuen Fähigkeiten für jeden Charakter ab Stufe 51 und frischen Vermächtnis-Erfolgen wird es eine neue Operation und Flashpoints im schweren Modus geben, die speziell auf die Maximalstufe 55 zugeschnitten sind.

Maryn 13 Koop-Gamer - 1363 - 26. März 2013 - 0:25 #

Diese News um SWTOR wecken meinen Wunsch nach KOTOR 3 immer wieder. Aber das wird wohl Träumerei bleiben. *seufz*

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39779 - 26. März 2013 - 0:46 #

Die Hoffnung stirbt zuletzt, glaube aber selber nicht mehr dran.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11661 - 26. März 2013 - 15:38 #

Dabei hieß es zu Release doch, dass man mit SWTOR genau das (und dank "online" sogar noch mehr) bekommen hat.^^ Zumindest waren einige Spieler der Meinung. Oo

Drapondur 26 Spiele-Kenner - - 72211 - 26. März 2013 - 21:51 #

Hab das Spiel nicht lange gespielt aber Anfangs hatte ich teilweise schon das Gefühl. Der Ansatz war da. :)

Etomi 15 Kenner - P - 3870 - 26. März 2013 - 13:59 #

Bin mal gespannt welche Neuerungen noch dazu kommen. Bisher erscheinen die Informationen ja eher spärlich.

burdy 15 Kenner - 2749 - 26. März 2013 - 16:08 #

"Neben neuen Fähigkeiten für jeden Charakter ab Stufe 51"
Alle Klassen bekommen neue Fähigkeiten (Rebalancing, etc) und nicht nur die über 50 (also Addonkäufer).

Drapondur 26 Spiele-Kenner - - 72211 - 26. März 2013 - 21:49 #

So steht es auf der Webseite: "Außerdem gibt es neue Fähigkeiten für jeden Charakter ab Stufe 51"

burdy 15 Kenner - 2749 - 27. März 2013 - 0:36 #

Bisschen missverständlich. Bekommt auf jeden Fall jeder neue Fähigkeiten, ob mit oder ohne Addon und unter oder über 50.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)