Crysis 3: Hunter Edition (PC) für 39,95€ bei Gamesrocket

PC
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 56325 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben

18. Februar 2013 - 23:07 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Ab Donnerstag verschlägt es euch mit Crysis 3 erneut in das Alien-infizierte New York. Mit der limitierten "Hunter Edition" macht ihr den Fieslingen unter anderem mit dem "Predator-Bogen" und einem einzigartigen Skin den Garaus. Zudem startet ihr im Multiplayer-Modus mit Level 5 und könnt das lautlose und tödliche Hunter-Nanosuitmodul einsetzen (wir berichteten). Der Downloadshop (und GG-Partner) Gamesrocket.de bietet die Hunter Edition für den PC passend zum Release von Crysis 3 für 39,95 Euro als Vorbestellung an -- der nächstbeste Preis, den wir in Deutschland aktuell finden, liegt rund 4 Euro darüber.

GamersGlobal-Abonnenten profitieren zusätzlich von unseren exklusiven Rabatten bei Gamesrocket. Sie erhalten weitere 15% Rabatt und kommen somit auf einen Endpreis von 33,96 Euro. Alle Infos zu unserem Abo findet ihr auf dieser Seite. Bereits morgen könnt ihr auf GamersGlobal unseren Test zu Crysis 3 lesen. Am Mittwoch folgt die Stunde der Kritiker mit Heinrich Lenhardt und Jörg Langer, und am Donnerstag gibt es schließlich das Testvideo.

Wahrheitsbombe (unregistriert) 18. Februar 2013 - 23:54 #

Ein Spiel welches man in weniger als 6 Stunden schafft,
bekommt genau 0€ von mir!

CptnKewl 18 Doppel-Voter - Abo - 10793 EXP - 19. Februar 2013 - 0:36 #

vermutlich bist du sogar so schlecht das du locker 48 brauchen wirst :-)

maddccat 17 Shapeshifter - 7685 EXP - 19. Februar 2013 - 2:47 #

Kewler Beitrag, Cptn. :P

Momsenek 12 Trollwächter - 1099 EXP - 20. Februar 2013 - 21:58 #

schön:'D

wolverine 13 Koop-Gamer - Abo - 1483 EXP - 19. Februar 2013 - 0:40 #

Ich sag's ganz ehrlich: Ich hab's vorbestellt und freu mich drauf! :P

Nokrahs 15 Kenner - Abo - 3518 EXP - 19. Februar 2013 - 2:31 #

Mit Crysis bin ich nie so recht warm geworden. Mir hat da immer die Story gefehlt. Als Technik Demo natürlich top.

maddccat 17 Shapeshifter - 7685 EXP - 19. Februar 2013 - 2:51 #

Kenn ich irgendwo her. ;) Ich kann nicht mal genau sagen, woran es liegt, aber Crysis hat mich schon immer kalt gelassen.

Inso 14 Komm-Experte - Abo - 2132 EXP - 19. Februar 2013 - 3:15 #

Leider hat mich die Beta nicht wirklich überzeugen können, vielleicht mal für nen 5er im Sale wenn man es ohne Origin installieren kann um´s einmal durchzuspielen, aber nicht für mehr..

Player One 10 Kommunikator - Abo - 441 EXP - 19. Februar 2013 - 6:39 #

Teil 2 hat mich bereits völlig enttäuscht. Shooter haben es bei mir mittlerweile auch schwer, da fehlt mir die Abwechslung.

Zille 17 Shapeshifter - Abo - 8515 EXP - 19. Februar 2013 - 8:33 #

Ich fand Teil 2 richtig gut. Aber Vorbestellen brauche ich zur Zeit nichts - ich habe noch so viele ungespielte Spiele auf meiner Festplatte... der Preis ist mit dem Rabatt aber wirklich Top!

VanillaMike 13 Koop-Gamer - 1773 EXP - 19. Februar 2013 - 8:38 #

naja... "Hunter Edition" es ist nur nen neuer Skin dabei?
Oder hab ich was verpasst

wolverine 13 Koop-Gamer - Abo - 1483 EXP - 19. Februar 2013 - 10:09 #

Bei Amazon gibt's noch eine zusätzliche Waffe für den Multiplayer, soweit ich mich erinnere. Mir ging's bei der Vorbestellung aber eher darum, dass am Release-Tag ein freundlicher Postmann bei mir ins Büro gelaufen kommt um's mir in die Hand zu drücken. Die paar digitalen Goodies drumherum sind eher "Firlefanz"...

FPS-Player 15 Kenner - 2887 EXP - 19. Februar 2013 - 9:09 #

Puh, 80 Mark ist schon ne Stange Geld und dann bekommt man nur zwei Code-Zeilen mehr auf seiner DVD (die vermutlich eh schon drauf sind und entweder per Code freigeschaltet werden können, oder findige Hacker das Potential per Patch eh nachliefern).
Ich werde auch warten, bis es billiger ist (egal welche Version).

Zu dem Thema mit dem Vorbestellen: es kommt immer drauf an: ich habe Bioshock: Infinite vorbestellt - weil ich einfach weiß (oder glauben will), das dieses Spiel großartig wird - weil es die beiden Vorgänger auch waren. Das war/ist bei Crysis nicht der Fall.

Cloud 17 Shapeshifter - Abo - 7593 EXP - 19. Februar 2013 - 9:30 #

Nee, du bekommst keine zwei Code-Zeilen auf deiner DVD. Du bekommst nämlich nur eine Mail mit einem Origin-Key ;)

Und selbst wenn man glaubt zu wissen, dass ein Spiel großartig wird, ist das dennoch kein Grund, etwas vorzubestellen.

FPS-Player 15 Kenner - 2887 EXP - 19. Februar 2013 - 11:19 #

"Nee, du bekommst keine zwei Code-Zeilen auf deiner DVD. Du bekommst nämlich nur eine Mail mit einem Origin-Key ;)"
Eben. Der Key aktiviert die beiden Code-Zeilen einfach nur. Sag ich ja.

"Und selbst wenn man glaubt zu wissen, dass ein Spiel großartig wird, ist das dennoch kein Grund, etwas vorzubestellen."
Oh, das tut mir leid, das wusste ich nicht. Dann werde ich natürlich gleich meine Bestellung stornieren. Wie konnte ich mich nur erdreisten, meinem Gefühl nachzugeben, anstatt harten Fakten den Vorzug zu geben. *Augenroll*

Ganesh 15 Kenner - Abo - 3582 EXP - 19. Februar 2013 - 10:26 #

Bin das nur ich, oder liest sich diese News wie Werbung? Werbung für das Abo und den Partner von GG?

Ganon 19 Megatalent - Abo - 17189 EXP - 19. Februar 2013 - 15:08 #

Na ja, ein bisschen vielleicht. Aber wenn das doch das günstigste Angebot ist, kann man doch ruhig mal drauf hinweisen. Für diejenigen, die es vorbestellen möchten, ist das doch von Vorteil.

MachineryJoe 15 Kenner - Abo - 3577 EXP - 19. Februar 2013 - 10:52 #

Das klingt interessant. Ich habe jetzt zum ersten Mal den Abo-Bonus genutzt und einen Code für Gamesrocket von GG generieren lassen. Das hat gut funktioniert und so kostet das Spiel dann 33,96 Euro.

Bin gespannt, endlich mal wieder ein Shooter, der auf PC hübsch aussieht. Freue mich drauf.

Renraven 13 Koop-Gamer - 1353 EXP - 19. Februar 2013 - 11:08 #

Hm .. irgendwann ma im Sale :D Bin jetzt nich Origin abgeneigt aber ich hab noch kein Crysis durch weil ich irgendwann, wie so oft, die Lust verlier. Da verbring ich meine wenige Zeit lieber mit Ni No Kuni - auch wenn man Crysis wesentlich schneller durch hat XD

Sören der Tierfreund (unregistriert) 19. Februar 2013 - 11:13 #

Juhu Crysis 3. Endlich mal wieder ein guter Shooter :)

FLASH (unregistriert) 19. Februar 2013 - 13:40 #

GELÖSCHT -- RED.

FPS-Player 15 Kenner - 2887 EXP - 19. Februar 2013 - 15:05 #

Durch das wiederholte Posten wird Blödsinn nicht automatisch sinnvoll...

Ganon 19 Megatalent - Abo - 17189 EXP - 19. Februar 2013 - 15:10 #

Hier gilt mal wieder: Die Audrucksweise ist unter aller Kanone, aber die Kernaussage ist nicht unwahr. ;-)
Solche Beleidigungen müssen aber echt nicht sein.

MachineryJoe 15 Kenner - Abo - 3577 EXP - 19. Februar 2013 - 15:50 #

Schon die Verallgemeinerung macht diese Aussage unsinnig. Nicht jeder, der vorbestellt muss "verblödet" sein. Tester müssen es vielleicht als Erste spielen oder Videotheken bestellen es vor oder Leute, die an dem Projekt mitgearbeitet haben oder jemand wie ich, der Freunde hat, die bei Crytek an dem Projekt gearbeitet haben und sich gerne deren Level und Modelle in Bewegung ansehen will.

Und all diese Menschen als Idioten zu bezeichnen, zeugt nicht von sonderlichem Durchblick und schon gar nicht von sozialer Kompetenz.

Cloud 17 Shapeshifter - Abo - 7593 EXP - 19. Februar 2013 - 15:27 #

Blödsinn ist das nicht, seine Aussage (aber nicht die Wortwahl) würde ich jederzeit unterschreiben.

Dazu noch einmal (der obige Link von jemand anders wurde ja leider gelöscht): http://www.youtube.com/watch?v=mf5Uj4XIT1Y

J.C. 16 Übertalent - Abo - 4511 EXP - 19. Februar 2013 - 23:24 #

In diesem Sinne:
http://tinyurl.com/bg7v8oq

:D

Bin ja echt erstaunt, dass es echt einige Leute zu geben scheint, die auf Steam Vorbestellen.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 14443 EXP - 20. Februar 2013 - 2:04 #

Gibts n Grund warum du Links shortest?
Das macht irgendwie an Stellen wo es nicht nötig ist einen unseriösen Eindruck. Als wenn du was zu verheimlichen hast.

J.C. 16 Übertalent - Abo - 4511 EXP - 20. Februar 2013 - 10:10 #

Äh, der Link war einfach ewig lang. Da hab ich nicht lang drüber nach gedacht.

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/jimquisition/6863-Previewed-Preordered-Prescrewed?hq=0

Besser? Normalerweise benutze ich auch aussagekräftige Hyperlinks. Da man hier aber manuell C&P machen muss, dachte ich tinyurl ist für touch devices bequemer.

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 57650 EXP - 20. Februar 2013 - 13:43 #

Wir sehen nicht gerne so überlange Links, die stellenweise ganze Kommentare über 3-4 Zeilen zukleistern können ;). Erst recht, wenn eine Antwort immer weiter nach rechts rückt. Der von J.C. würde zwar so natürlich noch gehen, aber Shortcuts sind einfach leserlicher (und besser zu kopieren). Kurzum: Ein/Zwei Zeilen-Links ok, was drüber geht bitte Tinyurl oder sowas verwenden.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 14443 EXP - 20. Februar 2013 - 15:13 #

Na ist ok aber ich sehe persönlich die Dinger nicht sehr gerne. Soll heißen für mich bedeutet das ich sie erst wieder unshorten bevor ich einen Aufruf mache :-D.
Sollte also keine Kritik in dem Sinne sein sondern wirklich nur ne Frage. Auch wenn es sich jetzt im nachhinein schon ein wenig aggressiv durchliest.

J.C. 16 Übertalent - Abo - 4511 EXP - 19. Februar 2013 - 22:54 #

Hmm, also nicht, dass es mich stört, aber ihr könntet Werbung schon als solche kennzeichnen. Wenn man so eine News zwischen den anderen sieht, auch noch als Top News direkt von der Redaktion, dann könnte man sich schon eine gewisse Voreingenommenheit gegenüber dem Spiel einbilden. So im Sinne unabhängiger Journalismus.

Keine Unterstellung hier, nur etwas Verwunderung.