Crysis 3: Drei Mio. Beta-Downloads // Waffen im Trailer

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 96471 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S8,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

16. Februar 2013 - 13:10 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Das am 21. Februar für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinende Crysis 3 (GG-Angetestet) scheint aktuellen Zahlen zufolge auf reges Interesse zu stoßen: Nach Angaben des Entwicklers Crytek wurde die offene Betaphase, die vom 29. Januar bis 12. Februar durchgeführt wurde (wir berichteten), mehr als drei Millionen Mal heruntergeladen. Zugleich erreichten die Vorbestellungen einen Wert, der etwa 35 Prozent höher liegt als jener bei Crysis 2, das im März 2011 erschien und von uns die Wertung von 9.0 erhielt.

Die bislang veröffentlichten Videos zum Actiontitel können in der Summe um die 16 Millionen Views verzeichnen. Auch der aktuelle Trailer über einige der „tödlichen Waffen von Crysis 3“ soll seinen Anteil dazu beitragen. Erneut werden euch verschiedene Gameplay-Szenen präsentiert, in denen dieses Mal beispielsweise der Predator-Bogen, die Typhoon-Minigun, der Granatwerfer oder auch die Incinerator genannte Waffe sowie die Reaper-Kanone zum Einsatz kommen.

Video:

Michael P. 23 Langzeituser - 44606 EXP - 16. Februar 2013 - 14:50 #

hats jemand gespielt ? erzählt mal wie es so ist.

SirCartman 13 Koop-Gamer - 1795 EXP - 16. Februar 2013 - 20:08 #

Hab die Beta auf der 360 für ein, zwei Stündchen ausprobiert. Die Grafik war gut und das Gameplay schön flüssig. Es war aber auch ein wenig konfus. Ich bin da vieleicht von BF:BC2 mehr Teamplay gewohnt, aber hier hatte ich das Gefühl, dass vor allem gezergt wurde.

Ich hab zusehr auf die Nase bekommen, weshalb ich es nicht weiter gespielt habe.

Michael P. 23 Langzeituser - 44606 EXP - 17. Februar 2013 - 10:42 #

also im vergleich zu teil 2 nix neues.....werd mich M3rciless anschliesen und es mir dann so um die 20€ wegen dem singleplayer holen.

roshi 13 Koop-Gamer - 1464 EXP - 18. Februar 2013 - 14:42 #

Ich fand die Demo ganz gut. die Matches waren flott und sahen gut aus. Das ballern hat sich gut angefühlt. Wirklich interessiert bin ich aber auch nur an der SP Kampagne. Mir hat die Demo da aber Lust auf mehr gemacht

M3rciless 10 Kommunikator - 481 EXP - 16. Februar 2013 - 19:32 #

Die Multiplayer Beta hat mch dazu bewogen das Spiel abzubestellen. Interesieren tut mich nur noch der SP, aber nicht für den Preis

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7356 EXP - 16. Februar 2013 - 19:49 #

Komisch, bei Demos zu "diversen" Games hört man immer angeblich so hohe Download zahlen der Demo und kaufen tun es dann nicht mal die Hälfte :D

Punisher 17 Shapeshifter - Abo - 6701 EXP - 16. Februar 2013 - 20:29 #

Die Demo ist umsonst.
Brauchts da noch weitere Gründe?

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7356 EXP - 16. Februar 2013 - 20:47 #

Ich glaube eher, die Zahlen sind geschönt, kann doch eh keiner nachvollziehen.

Punisher 17 Shapeshifter - Abo - 6701 EXP - 17. Februar 2013 - 0:19 #

Also ich hab mir schon oft Demos von Spielen gezogen, die mich eigentlich nicht so 100% interessieren, einfach um zu sehen obs mir nicht vielleicht taugt...

SirCartman 13 Koop-Gamer - 1795 EXP - 17. Februar 2013 - 18:48 #

Jo, gerade auf Xbox live ist die Hürde ja auch sehr gering. Liste mit neuen Demos anzeigen lassen, auf dl klicken. Irgendwas spielen und dann plopt nach einer zeit "Demo XY heruntergeladen auf". Dauert dann aber meist noch 3 Tage bis ich es ausprobiere. ;)

Fischwaage 16 Übertalent - 5248 EXP - 16. Februar 2013 - 20:06 #

Hab die Demo auch gespielt, 2 min...
Ganz grosser Mist, macht einfach Null Spass.

Serenity 14 Komm-Experte - 2690 EXP - 16. Februar 2013 - 23:21 #

Da mich eh nur der SP-Part interessiert, wart ich da auf nen guten Deal

Phin Fischer 15 Kenner - 3784 EXP - 17. Februar 2013 - 18:26 #

Schließe mich an. Habe die Beta einige Stunden gespielt. Auch wenn der Hunter Modus ganz nett gewesen ist, ist mir das ganze zu viel Call of Duty und zu wenig Eigenständigkeit. Bei Crysis 1 hatte ich wenigstens noch den renegade-artigen MP als Besonderheit.

Satyrias83 11 Forenversteher - 751 EXP - 18. Februar 2013 - 10:21 #

Das mehr Leute die Demo runterladen als es kaufen ist auch logisch weils kostenlos ist. Darüber hinaus gibt es Studien dazu, dass das Veröffentlichen einer Demo seltsamerweise dem Geschäft schadet.

Deshalb gibt es heute auch weniger Demos als früher, weil die meisten das erkannt haben. Schade eigentlich.