Aion: 1. Video-Podcast veröffentlicht

PC
Bild von Woldemor
Woldemor 2857 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C1
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

20. Juni 2009 - 14:19 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Das NCsoft-Team hat heute den ersten 6 Minuten langen Video Podcast  zu ihrem Fantasy-MMO Aion veröffentlicht, auf ign.com . Der Titel des Video Podcast  heißt "Die Welt und Geschichte von Aion" und ist ein Making of, bei dem Entwickler wie die Assoicate-Producerin Lani Blazier zu Wort kommen, aber auch die Bewohner von Aion sowie Spielszenen gezeigt werden. Das Video ist komplett auf Englisch.

An diesem Wochenende läuft übigens die zweite Beta-Phase von Aion, in der ihr die Asmodier bis Level 10 antesten könnt. Aion soll noch im 4 .Quartal diesen Jahres erscheinen und gilt mit seinem leicht ungewöhnlichen Fantasy-Szenario (contra Standard-Orks-und-Trolle) vielen als Hoffnungsträger.

Achtung, das folgende Video ist der bereits bekannte Aion-Trailer, zu dem knapp sechsmintügen  Podcast kommt ihr durch Klick auf die Quellenangabe oder den folgenden Link.

 

Video:

ckrenz 05 Spieler - 56 - 20. Juni 2009 - 14:29 #

Also irgendwie gefällt mir das Gesehene mittlerweile wirklich gut. Zu Schade, das ich keinen Beta Key habe.

Das Beste an dem Video ist aber natürlich "Lani Blazier" *Klischee´mode on* ;)

Woldemor 15 Kenner - P - 2857 - 20. Juni 2009 - 17:41 #

Nur als Info, zocke zur Zeit die EU-Beta und treibe mein Unwesen auf einen China Server.

Wenn ihr fragen habt zu Aion, könnt ihr mir diese gerne stellen.

Woldemor 15 Kenner - P - 2857 - 21. Juni 2009 - 11:44 #

Nur als Info: das Spiel hat Potenzial und nein! Es ist und wird kein Grinder-Spiel mmorpg.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit