GG-Test: Prototype 2 (PC)

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 287865 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

27. Juli 2012 - 15:13
Prototype 2 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits vor gut drei Monaten erschien Prototype 2 für Xbox 360 und Playstation 3. Nun legt Radical Entertainment mit der PC-Fassung ihr voraussichtlich letztes selbstentwickeltes Spiel ab. Ob sich die kanadische Spieleschmiede mit einer lauen Portierung oder der besten Fassung aus dem Rampenlicht verabschiedet, verrät unser Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 27. Juli 2012 - 16:17 #

Ich habe von vielen gehört das es der Over the Top Titel ist, jetzt bin ich mal auf den Test gespannt bevor das Spiel nachzensiert wird und man nichts mehr darüber findet ^^

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59198 - 27. Juli 2012 - 16:31 #

Muss es nicht, da es dieses Mal eine USK-Version gibt.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10196 - 27. Juli 2012 - 16:40 #

Bei Prototyp 1 gabs keine USk-Version? Mir war so, lag ich wohl falsch^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34995 - 27. Juli 2012 - 23:11 #

Das ist so ein kleines Kuriosum bei Prototype 1. Es gibt keine USK-Version und es ist indiziert. Merkwürdigerweise ist es trotzdem im deutschen Steam Store erhältlich, ich hab da mal bei einem Angebot zugeschlagen. Und ja, es ist völlig over the top. :-)

Mit "nachzensiert" meinte Darth Spengler vermutlich auch "indiziert". Oder warum sonst sollte man nichts mehr davon hören. ;-)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 28. Juli 2012 - 2:26 #

so ist es

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20927 - 28. Juli 2012 - 13:39 #

Ist nicht auch Mortal Kombat 1-3 auf dem Index und trotzdem gibts das wieder auf Steam, PSN und XBLA.

Benjamin Braun Redakteur - 287865 - 27. Juli 2012 - 16:32 #

Die deutsche Version ist geschnitten, was wir auch bereits in unserem letzten Angetestet-Bericht und im Test zu den Konsolenversionen berichtet haben. Ich kann Dir aber bestätigen, dass sich ein importierter Steam-Key problemlos über einen deutschen Account aktivieren lässt – wenigstens ist das aktuell so und dürfte sich normalerweise auch nicht mehr ändern.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50746 - 28. Juli 2012 - 7:25 #

was ist denn alles geschnitten ???

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34995 - 28. Juli 2012 - 10:31 #

Soweit ich weiß, kann man Menschen (Soldaten und Zivilisten) nicht mehr in ihre Einzelteile zerlegen, Mutanten aber schon. War sonst noch was?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59198 - 28. Juli 2012 - 11:12 #

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=539669