Transformers - Untergang von Cybertron: Kommt schon am 24.8.

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 284308 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

6. Juli 2012 - 13:03 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Transformers - Untergang von Cybertron ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie der jüngste Trailer (direkt unter dieser Meldung) zum Actionspiel Transformers - Untergang von Cybertron zeigt, hat Activision den Release-Termin des Spiels der High Moon Studios weltweit um eine Woche vorverlegt. Demnach dürfen sich nordamerikanische Spieler nun bereits ab dem 21. August transformieren, europäische Spieler ab dem 24. August. Die Veröffentlichungstermine gelten für sämtliche Versionen, auch für die erst Anfang Juni angekündigte PC-Umsetzung.

Video:

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20837 - 6. Juli 2012 - 13:10 #

Als Fan von der G1 Zeichentrickserie ein Pflichtkauf genauso wie der Vorgänger :)

Und hier is die englischen G1 Staffel (98 Teile + The Movie of Imbaness) Peter Cullem btw spricht hier, ebenso für die beiden Spiele, Optimus Prime.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLF324D06D6ED56DB1&feature=plcp

Vor allem da das Ende von War of Cybertron an den ersten Teil der Staffel anknüpft.

Pls mehr Teile @High Noon Studios!!!!

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12992 - 6. Juli 2012 - 16:50 #

Danke für den Link, die Serie wollte ich mir schon länger mal im Original anschauen.

derDomino 12 Trollwächter - 1137 - 6. Juli 2012 - 14:47 #

Sehr schön. Seit das für den PC angekündigt wurde, darf ich mich ja auch wieder drauf freuen.
Der erste Teil hat mir als alten Transformers-Fan schon viel Spaß gemacht und ich gehe mal nicht davon aus, dass sie das Gameplay des ersten Teils kaputtkriegen ;)

Zisback 14 Komm-Experte - P - 1889 - 6. Juli 2012 - 17:52 #

Auf meinen PC kommt das nicht so schnell drauf, es ist ein Unding, dass man bei den Vorgänger die Tastatursteuerung nicht umstellen kann und mit meinen Gamepad das Vor- und Zuücklaufen vertauscht ist.
Ich hoffe mal, die geben sich bei der PC-Version diesmal mehr Mühe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: