Transformers [Serie]

Spiele in dieser Serie
Transformers - Devastation Platinum Games, 2015
Transformers - The Dark Spark Edge of Reality, 2014
Transformers Prime Now Production, 2012
Transformers 3 High Moon Studios, 2011
Transformers - Kampf um Cybertron High Moon Studios, 2010
Transformers - Die Rache Luxoflux Corp., 2009
Transformers Animated - The Game Artificial Mind & Movement, 2008
Transformers - Decepticons Vicarious Visions, 2007
Transformers - Autobots Vicarious Visions, 2007
Transformers (2004) Atari Melbourne House, 2004
Beast Wars - Transformers SCE Studio Cambridge, 1998
Artikel
  • Angespielt: GC15: Transformers - Devastation mit spaßigem Platinum-Games-Kampfsystem und schwacher Technik
  • Test: Kurztest: Transformers - The Dark Spark
    Transformers-Lizenzspiele müssen keine Rohrkrepierer sein – das bewiesen die High Moon Studios in den vergangenen Jahren mehr als einmal. Nun lässt Activision einen neuen Entwickler an die Autobots und Decepticons ran. Wir verraten euch, ob ein unterhaltsames Actionspiel dabei herausgekommen ist.
  • Test: Transformers – Untergang von Cybertron
    2010 überzeugten uns die High Moon Studios mit ihrem Transformers-Spiel Kampf um Cybertron und zeigten, dass aus Comic- und Spielzeug-Lizenzen richtig gute Spiele erwachsen können, selbst wenn man nicht mehr im Spielzeug-Alter ist. Dann folgte mit Transformers 3 eine Pleite. Das neue Transformers aber setzt Kampf um Cybertron fort...
  • Test: Transformers 3
    Vor einem Jahr überraschte uns Transformers Kampf um Cybertron positiv: Die Versoftung rund um die gestaltwandelnden Roboter stellte ein richtig gelungenes Actionspiel dar. Pünktlich zum neuen Michael-Bay-Film möchten die High Moon Studios mit Transformers 3 an diesen Erfolg anknüpfen. Ob das gelungen ist, haben wir für euch getestet.
  • Test: Transformers - War for Cybertron
    Roboter, die sich in Autos, Trucks und Kampfjets verwandeln können, finden normalerweise nur achtjährige Jungs cool. Nachdem schon zahlreiche Spielzeug-Umsetzungen massiv schief gegangen sind (wir denken da etwa an G.I. Joe), war unsere Erwartungshaltung bei dieser neuen gering. Zu Unrecht, wie sich im Test herausstellte!
Serie erstellt von Benjamin Braun 24. Juni 2012 - 20:22