PS Plus im Oktober mit Resident Evil und Transformers - Devastation

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von euph
euph 38689 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

28. September 2016 - 18:12
Sony hat heute die Titel bekanntgegeben, die ihr als Playstation-Plus-Mitglieder im Oktober ohne weitere Kosten im Rahmen eurer Mitgliedschaft herunterladen und spielen könnt. Die folgenden Spiele stehen ab dem 4. Oktober 2016 zum Download bereit:
  • Resident Evil HD Remastered (PS4, GG-Test mit Note 7.5 )
  • Transformers - Devastation (PS4, GG-Angespielt)
  • Mad Riders (PS3, GG-Userwertung 5.5)
  • From Dust (PS3, GG-Test mit Note 8.5)
  • Code - Realize Guardian of Rebirth (PS Vita, GG-Userwertung 8.0)
  • Actual Sunlight (PS Vita, GG-Userwertung 5.5)

Wenn ihr euch die Spiele vom August-Angebot bisher noch nicht gesichert habt (PS Plus: Im September mit Lords of the Fallen und Journey), solltet ihr diese noch bis zum 3. Oktober 2016 eurer Bibliothek beifügen, damit ihr sie auch danach noch spielen könnt. Nach diesem Termin könnt ihr sie nicht mehr kostenfrei über PlayStation Plus beziehen. Im nachfolgenden Video werden Resident Evil HD Remastered und Transformers - Devastation kurz vorgestellt.

Video:

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11672 - 28. September 2016 - 18:17 #

Transformers sehe ich mir mal an. RE HD hab ich schon lange.

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 28. September 2016 - 18:24 #

Exakt so geht es mir auch. Aber Resident Evil ist natürlich ein klasse Spiel.

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 6324 - 28. September 2016 - 19:15 #

So ein Mist: ich habe es im Frühjahr gekauft, aber noch nicht gespielt.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70313 - 28. September 2016 - 18:29 #

Hm. Resi hab ich für die Wii, Transformers interessiert mich nicht und die PS3-Spiele kann man ganz vergessen.
Irgendwie sehen die Vita-Spiele szenariomäßig gar nicht mal so uninteressant aus.

zfpru 15 Kenner - P - 2970 - 28. September 2016 - 18:35 #

Aber, warum nur? Resident Evil habe ich doch. From Dust auch.

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 28. September 2016 - 18:35 #

Och, das RE-Remastered schaue ich mir mal an. Ist ewig her, dass ich den ersten Teil in irgendeiner der Inkarnationen gespielt habe. Aber der wahre Star im Angebot (zumindest für mich) könnte Code: Realize sein.

Toxe 21 Motivator - P - 26086 - 28. September 2016 - 18:36 #

Habe noch nie ein RE gespielt, wollte das aber immer mal nachholen und vorne anfangen. Dieser Teil steht daher schon auf meiner Wishlist im PSN Store, daher kommt mir das ganz gelegen.

From Dust habe ich schon, hat mir aber auch nicht so gut gefallen.

Den Rest kenne ich nicht. Scheint mir persönlich erstmal nicht gerade der stärkste Monat zu sein.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11672 - 28. September 2016 - 19:28 #

Nie ein RE gespielt? Ui, da hast was verpasst und einiges vor dir. Mindestens 1 und 4 sind schon aus historischen Gründen Pflicht.

Toxe 21 Motivator - P - 26086 - 28. September 2016 - 19:40 #

Nein noch nie, weil ich früher keine Konsolen hatte. Naja und weil ich nicht so der grosse Grusel-Fan bin.

Lemmiwinks 12 Trollwächter - P - 855 - 28. September 2016 - 20:01 #

Wen ich das richtig in Erinnerung habe, gab es zumindest 1-4 auch auf PC. Zumindest die ersten beiden Teile sollte man mal gespielt haben.

Toxe 21 Motivator - P - 26086 - 28. September 2016 - 20:09 #

Will ich auch definitiv mal nachholen. Aber wie das halt so ist, wenn man eine Liste mit gefühlt 100 wartenden Spielen hat. ;-)

Epkes 12 Trollwächter - P - 985 - 28. September 2016 - 18:48 #

Sauber!
Habe noch keins von den Spielen.
Bin zufrieden.

Lorin 15 Kenner - P - 3637 - 28. September 2016 - 19:34 #

Sehr cool, mindestens 3 Sachen dabei die mich interessieren.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11344 - 28. September 2016 - 19:42 #

Freu mich auf Resi

Marulez 15 Kenner - 2737 - 28. September 2016 - 21:02 #

Nicht schlecht mit Resident Evil diesen Monat

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 28. September 2016 - 21:10 #

Für mich der beste Monat seit langem. Noch ein paar dieser Monate und ich verlängere doch wieder für ein Jahr. :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11344 - 28. September 2016 - 21:12 #

Warum knn man die neue Resi 7 Demo eigentlich nicht im PSN finden

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 28. September 2016 - 21:19 #

Ist das nicht nur ein Update der bisherigen Demo?

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11672 - 28. September 2016 - 21:48 #

Es ist nur ein patch.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 28. September 2016 - 22:34 #

Ich habe sie vorgestern geladen, ist aber PS+ exklusiv
Oder du verwechselst das neue Update der Demo mit einer neuen Demo?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11344 - 28. September 2016 - 22:37 #

Genau das. Sie hatte ja den Namen Lantern. Da dachte ich da kommt was neues

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11672 - 29. September 2016 - 5:55 #

Die Lantern demo ist was anderes, Teil des Hauptspiels und nur auf Messen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11344 - 28. September 2016 - 22:36 #

Danke euch, dann hab ichs immer falsch verstanden.

Aladan 21 Motivator - - 28632 - 28. September 2016 - 21:36 #

Tolle Spiele dabei, freut mich :-)

Desotho 15 Kenner - P - 3191 - 28. September 2016 - 21:45 #

Code - Realize Guardian of Rebirth habe ich schon, aber ansonsten passt es für mich.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 28. September 2016 - 22:33 #

Kein guter Monat für mich, schade... aber sitze eh noch an Lords of the fallen :D

Pomme 16 Übertalent - P - 5959 - 29. September 2016 - 6:04 #

Och, Resi ist doch mal was. Für mich jedenfalls. Fein.

FEUERPSYCHE 13 Koop-Gamer - 1395 - 29. September 2016 - 6:10 #

Sony lernt es ja langsam. Ok, RE brauche ich 2016 mit der Grafik und der Ruckelsteuerung nicht mehr. Aber Transformers hole ich mir auf alle Fälle.

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 29. September 2016 - 6:42 #

RE ist ja überarbeitet und sieht jetzt so schlecht gar nicht aus. Und man muss auch nicht mit der Panzersteuerung spielen.

Baumkuchen 15 Kenner - 2795 - 29. September 2016 - 13:38 #

Capcom hat sich jedenfalls mehr Mühe beim Remastern des GC-Remakes von Resident Evil gemacht, als wie sie es bei Resident Evil 4 HD auf der Konsole getan haben.

Und wie gesagt: Keine Panzersteuerung! :)

Punisher 19 Megatalent - P - 14035 - 29. September 2016 - 13:05 #

RE Remastered ist doch mal was. :)

Baumkuchen 15 Kenner - 2795 - 29. September 2016 - 13:40 #

From Dust liegt schon seit ein paar Jahren ungespielt in meiner Steam-Bibliothek. Resi Remastered HD habe ich mir neulich im Humble Bundle geholt. Der Rest sagt mir nichts.
Doch auf Transformers bin ich gespannt. Ist das nicht von Platinum Games?

Toxe 21 Motivator - P - 26086 - 29. September 2016 - 13:42 #

Jupp, ist es.

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 29. September 2016 - 13:43 #

Ja, bei Transformers hat bei mir auch schon der Mauszeiger das ein oder andere mal über dem Bestellbutton gekreist. Gut das ich es nicht gemacht habe :-)

Aladan 21 Motivator - - 28632 - 29. September 2016 - 13:55 #

Das Transformers ist für Liebhaber des Franchises ein kurzweiliger Lichtblick. Hatte sehr viel Spaß damit!

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 29. September 2016 - 14:13 #

Als Liebhaber würde ich mich nicht bezeichnen. Aber irgendwie war ich doch immer neugrierig auf das Spiel - aber bisher nicht so neugierig, das ich es gekauft hätte.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28249 - 30. September 2016 - 8:08 #

Oh! Das wird meine erste Resi-Erfahrung!

Aladan 21 Motivator - - 28632 - 30. September 2016 - 8:16 #

Dann aber bitte mit Panzersteuerung spielen! :-D

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 30. September 2016 - 8:50 #

Dann wird es keine schöne Erfahrung ;-)

Aladan 21 Motivator - - 28632 - 30. September 2016 - 9:03 #

Hey, da muss jeder durch! Das gehört einfach dazu :-D

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11672 - 30. September 2016 - 16:00 #

Nee, die neue Variante ist viel besser.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70313 - 30. September 2016 - 16:45 #

Es gibt eine neue Steuerung? Dann werde ich wohl doch mal reinsehen.

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 4. Oktober 2016 - 5:19 #

Man kann zwischen klassicher und moderner Steuerung wählen, wenn ich mich recht erinnere.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11672 - 4. Oktober 2016 - 6:58 #

Ja, aber nicht grundlegend. Es richtet sich dann an der Perspektive aus, statt an der Figur, was intuitiver ist.