Gerücht: GTA 3 und GTA - Vice City für die PS3

PS3
Bild von Feldgraf
Feldgraf 477 EXP - 10 Kommunikator,R2,S1,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

24. Januar 2012 - 10:53 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
GTA 3 ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.

Das Entertainment Software Rating Board (ESRB), eine mit der USK vergleichbaren Organisation, die in den USA  für die Prüfung und Altersfreigabe von Computer- und Videospielen zuständige Stelle, hat kürzlich Grand Theft Auto 3 und Grand Theft Auto - Vice City für die PS3 mit der Kennzeichnung "Mature" versehen. Das lässt die Annahme zu, dass die Spiele in naher Zukunft als Downloadtitel für den PlayStation Store angedacht sind.

Ob und in welcher Form nun eine Veröffentlichung stattfindet, und ob diese auch für die Xbox 360 und andere Plattformen geplant ist, darüber lässt sich im Moment leider nur spekulieren. Rockstar selbst hat die Meldung bisher nicht kommentiert, allerdings ist die Alterseinstufung der Titel durch das ESRB ein Indiz dafür, dass der Entwickler beziehungsweise Publisher die Veröffentlichung anstrebt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 24. Januar 2012 - 11:34 #

Wäre nicht schlecht, würde ich mir doch glatt nochmal holen wenn der Preis stimmt. Mir wäre zwar ein Disk Version lieber aber zur Not auch PSN.

Besen 10 Kommunikator - 503 - 24. Januar 2012 - 15:41 #

Wenn die HD Collection kommt schlag ich zu.
Aber das wird wahrscheinlich nur die digitale Veröffentlichung der ps2 version im psn.

Trax 14 Komm-Experte - 2504 - 24. Januar 2012 - 20:27 #

Als HD Version würde ich mir Vice City noch mal zulegen (für mich mit Abstand das beste GTA), aber als normaler PS2 Port?
Nein, danke.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit