Dragon Age: Redemption - Trailer zur Webserie veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 151151 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

7. Oktober 2011 - 9:47 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Auf Machinima wurde kürzlich ein Trailer zu der sechsteiligen Webserie Dragon Age: Redemption veröffentlicht, deren Launch am 11. Oktober stattfinden und in der es um die Erlebnisse einer Elfen-Attentäterin namens Tallis – verkörpert von Felicia Day, die die Serie auch konzipiert hat – gehen wird. Als Hintergrundgeschichte dient die Suche einer kleinen Gruppe nach einem abtrünnigen Magier.

Zeitgleich zum Start der Serie, wird am kommenden Dienstag auch der neueste Download-Inhalt für Dragon Age 2 mit der Bezeichnung Dragon Age 2: Das Zeichen der Assassinin veröffentlicht werden (wir berichteten), in dem die namensgebende, von Schauspielerin Day gesprochene Attentäterin ebenfalls eine tragende Rolle spielt. Gemeinsam mit Hauptprotagonist Hawke werdet ihr ein uraltes Relikt vom Anwesen eines Orlesian-Barons stehlen müssen – keine Frage, dass sich euch dabei jede Menge Widersacher in den Weg stellen werden.

Video:

q 17 Shapeshifter - 6711 - 7. Oktober 2011 - 9:47 #

Xena, ik hör dir trapsen.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 7. Oktober 2011 - 10:08 #

lol jo hab ich auch gedacht, das sieht schon arg nach xena aus :-D

falc410 15 Kenner - 2710 - 7. Oktober 2011 - 10:13 #

Allein schon wegen Felicia Day muss ich das anschauen :)

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 7. Oktober 2011 - 11:49 #

So ist es :-)

volcatius (unregistriert) 7. Oktober 2011 - 12:58 #

Eigentlich nur wegen ihr.

Anonymous (unregistriert) 7. Oktober 2011 - 15:06 #

Dem einen sei Uhl is halt auch weiterhin dem andern sei Nachtigall.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7103 - 7. Oktober 2011 - 10:19 #

Mmmhh... selbst YT-Fanprojekte haben mittlerweile bessere Kostümbildner :X

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 7. Oktober 2011 - 11:59 #

Finde die Webserie jetzt nicht so toll.

Kriesing 19 Megatalent - - 19132 - 7. Oktober 2011 - 12:00 #

Also Dugeon Siege - Die Schwerter des Königs hat mir ganz gut gefallen. Mal sehen wie ob diese Game - Film übernahme auch so gelingt. Ein bisschen "witzig" sah es ja doch aus.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4033 - 7. Oktober 2011 - 12:07 #

Kann man sich mal ansehen :).

Balberoy 11 Forenversteher - 764 - 7. Oktober 2011 - 15:37 #

Hatte mich bei der Ankündigung noch sehr gefreut, dann kam DA II und jetzt ist es leider mehr als uninteressant geworden.

Denke aber, dass es genug Leute gibt die sich drüber freuen.
Und mit Felicia Day haben sie auf jeden Fall ne Topbesetzung gefunden.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20150 - 8. Oktober 2011 - 1:20 #

Also die gesamte Serie interessiert mich jetzt nicht sonderlich, aber vielleicht gibt's ja mal nen Zusammenschnitt von den besten Szenen mit Felicia. Das würde dann den meisten wohl schon ausreichen ;).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)